Wir suchen Regal für Dachschräge

Liebe Urbianer,

wir brauchen Eure Hilfe :) Wir können für unser Dachgeschoss keine passende Möbel finden. Irgendwie passt dort nichts rein… wir brauchen ein Regal für Bücher, CDs usw.

Kann uns jemand Rat geben wo man Regale für Dachboden kaufen kann?

Vielen Dank für jede Antwort :)

1

Beim Schreiner. Der kann euch was passendes herstellen und einbauen.

2

Wenn du es passgenau haben willst, dann hilft der Tischler.

Ansonsten suche nach Stufenregalsystem.

3
Thumbnail

Regale für die Dachschräge nach Maß
www.deinSchrank.de

4

Ich habe mein Regal auf www.verta.de gekauft. Du bekommst hier alles Mögliche auf Maß hergestellt: Regale und Regalsysteme mit Schräge rechts, links oder hinten, Schränke und Kommoden - alles nach Maß. Sie haben auf der Seite einen tollen Möbel–Konfigurator, wo Du Deine Möbelstücke sehr einfach und schnell selbst planen kannst. Schau mal hier rein: https://verta.de/konfigurator/regal-mit-schraege/

Den Preis siehst Du immer während der Konfiguration, ich find es super :)

Gruß

5
Thumbnail

Hallo!

Wie ist denn der Raum geschnitten? Kniestock oder bodentiefe Schräge?
Ein Foto wäre hilfreich.

Was ich - wenn es kein direkter Wohnraum ist - gut finde, sind solche Schienensysteme, bei denen man die Regalböden den Schrägen anpassen kann. Sind auch gar nicht so teuer.

LG
sonntagskind

6

Hallo Sonntagskind,

Danke für den Tip! Das sieht sehr ansprechend aus :) Das ist auf jeden Fall einer Überlegung wert. Bei uns sieht der Raum genau wie auf deinem Bild aus – halt mit Kniestock.

Vielen lieben Dank :)