Richtig helle kabellose Weihnachtsbaum Kerzen gesucht!

Wie die Überschrift schon sagt. Ich finde diese kabellosen Kerzen echt toll, aber ich habe noch keine gefunden, die von der Leuchtkraft annähernd an LED Kabelkerzen heran reichen.

Hat jemand eine Empfehlungen für mich ?

1

Hallo,

gibts auch nicht. Eine kabellose Kerze kommt niemals an das helle Licht einer Lichterkette heran.

Leider, denn eigentlich eine super Erfindung.

Wenn ich unseren Baum mit einer 20er Lichterkette anschalte, ist der ganze Raum hell.

Bei den kabellosen sieht man gerade mal die Umrisse des Baumes. Ich weiss es, da meine Tochter sich die kabellosen letztes Jahr gekauft hat. War ihr erstes Weihnachten in der eigenen Wohnung und die jungen Leute probieren ja gerne alles aus - begeistert war sie aber auch nicht.

Zudem sind die kabellosen Kerzen ja alle mit einer Batterie bestückt, welche das ganze nicht unerheblich schwer macht. Ein etwas dünneres Ästchen hält da nämlich nicht.

2

Aber theoretisch wäre es ja möglich. Wenn man sich heute einige LED Taschenlampen oder Schlüssellichter anschaut, wie hell diese leuchten. Ist alles eine Frage der verwendeten LED. Daher meine Frage.

3

ja, da gebe ich dir Recht

Ich denke aber, dass Taschenlampe oder Schlüssellicht das Licht anders bündeln und es daher sehr hell ist. Die Kerze soll ja rundum leuchten, da wird wohl das Problem liegen.

Wir fliegen zum Mond, kriegen aber keine hellen kabellosen Baumkerzen hin....

Ich wäre sofort dabei, gäbe es welche. Ich habe bereits vor ein zwei Jahren im Netz gestöbert, aber alle Kundenrezensionen sagen das gleiche "es ist nur Funzellicht"

4

Doch gibt es:

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/blob/25838840/1/data.jpg

7

#pro #pro #pro

5

Leider nein.
Wir haben unsere kabellosen Kerzen wieder verkauft. Das Licht war

überhaupt nicht meins.
Sind wieder auf die normalen Lichterketten mit Kerzen umgestiegen.

LG Loonis

6

Hallo,

Die letzten beide Jahre habe ich den Baum mit Linux Kerzen erleuchtet. Die Kerzen sollen ja schon gut sein. Sind auch recht hell aber ich finde dieses LED Licht einfach gruselig!!!
Und ich habe schon 40 Kerzen im Baum gehabt aber so richtiges Leuchten kam da trotzdem nicht auf.

Ich habe mir gestern wieder die gute alte Lichterkette mit Kabeln zugelegt (so lange es überhaupt noch ohne LED etwas auf dem Markt gibt).

MfG