Geschirrtücher - was dazu verschenken?

Hi,

hab sehr schöne edle Geschirrtücher gekauft, für meine Tante als Geschenk.
Was schenke ich nun noch dazu? Letztes Jahr gab es eine Box mit lauter selbstgemachten Leckereien - Likör, Marmelade, Gelee, Gewürzhonig, Pralinen, Kekse, Gewürzmischung, ... So was würde ja sehr gut passen - aber nicht schon wieder ;-)
Doof ist, sie arbeitet in einem Feinkostladen. Also Öle, Essige, Brotaufstriche, ... wären jetzt nicht so gut angebracht. Auch aus dem Grund, weil sie das immer verschenkt ... meine Schränke sind so gut wie voll von dem Zeug. :-p

1

Hallo,

bei Geschirrtüchern gehe ich von "Handspülen" aus. Wie wäre es dann mit einer schönen Handcreme dazu?

LG

2

Wie wäre es damit:

https://www.etsy.com/de/listing/254778205/kochbuch-stand-kuche-dekor-holzerne-ipad?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=shopping_de_de_de_b-home_and_living-kitchen_and_dining-other&utm_custom1=2d55a971-6931-420a-ad20-7758fb97024b&gclid=CNu2k8Can8kCFWgOwwodb6UBBA

Wenn du dann dazu noch ein Koch- oder Backbuch dazu legst, was zu deiner Tante passt, würde es in Verbindung mit den Geschirrtüchern sicher gut ankommen!

3

Eine Einladung zu einem Essen, dann kann sie die Geschirrtücher mal einen Tag im Schrank lassen.

4

Vielleicht eine schöne Salatschüssel mit passendem Besteck falls ihr sowas gefällt. Oder eben eine Pflegende Handcreme und Seife fürs Waschbecken. Ich glaube von Rituals gibts so Sets mit Spülmittel, Seife und Handcreme.. Kann aber sein dass ich mich da irre..

5

- eine Auflaufform aus Glas
- schöne Spülbürste, Dekanterbürste und Spültücher (Mikrofaser o.ä.)
- Topflappen oder Topfhandschuhe und Kochlöffel
- passendes Küchenhandtuch
- schöner Spender für Spülmittel (aus Glas)

- Tücher einfach in Form falten und so verschenken
...

6

Ich habe dieses Jahr ein Fotobuch für meine Eltern machen lassen und das ist wirklich gut zu Hause angekommen. Ich habe von einem Freund die Seite https://www.fotorola.net/ch/fotobuch-erstellen/ empfohlen bekommen, da die Hardcover Bücher anbieten und was für mich auch wichtig ist, dass die Bedienung sehr einfach ist. Und ich bin auch jetzt ein Fan von denen. Es war wirklich alles sehr einfach und der Druck ist wirklich toll. Man kann da auch Kalender drucken lassen und ich denke, dass ich das mal als nächstes probieren würde.