Könnt ihr Bettwäsche empfehlen?

Hallo,

ich wühle mich seit Wochen durchs Netz. Wir haben uns ein Bett gekauft. Kopfteil ist dunkelbraun. Ich möchte endlich mal passende Bettwäsche. Bitte ohne Blümchen und Karos. Ich finde einfach nix. Schlicht und vom Stoff angenehm soll es sein. Gerne Microfaser. Biber ist auch okay. Satin geht gar nicht.

Wer kann helfen?

Liebe Grüße,

Elvira

1

http://yesshop24.alfahosting.org/main_bigware_34.php?pName=goodnight-braunbeige-microfaser-bettw%E4sche-200x220cm&bigwareCsid=3314f3b3f03b6589fffda933fc512668

Die vielleicht

10

Danke schön. Die scheint es in der richtigen Größe nicht zu geben. Und in 135x200 sind wieder alle bunt :-(

2

Guck mal bei Erwin Müller, da ist eine Riesenauswahl und auch gute Filterfunktionen beim Suchen.

Wir haben braun/taupe-farbene von Joop incl. Bettlaken, sehr teuer aber eine traumhafte Qualität.

LG
Merline

https://de.erwinmueller.com/shop/gruppe-DE-de-EM/Schlafen/Bettwaesche/Bettgarnituren/_Bettgroesse/135x200+cm/_Farbe/braun-beige/_Kissen/%2880x80+cm%29

3

Das ist unsere von Joop:

http://www.peterhahn.de/joop-bettgarnitur-ca-135x200cm-stein-530389.html

Bei Peter Hahn gibt es auch sehr schöne Sachen. (so glänzend, wie die auf dem Foto aussieht, ist die gar nicht, aber super schön)

11

Danke schön, da wühle ich mich mal durch. Eure ist mir ein paar Cent zu teuer #schein

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

hab hier schon öfter bestellt:

http://www.chefdeals.de/shop/gruppe-DE-de-CD/Wohnen/Schlafen/Bettwaeschen

Unser Kopfteil ist grau und die Wand dahinter in Lila, meine Lieblingsbettwäsche ist eine von S.oliver und eine Mexx. Beide haben Streifen in lila/grau Tönen :-)
Haben dann noch eine mit Kreisen von Tom Tailor. Fühlen sich alle toll an und lassen sich gut waschen.

Blümchen gibts bei uns auch nicht ;-)

12

Vielen Dank, schaue ich mal. Lila hatte ich jetzt 6 Jahre, ich kanns nicht mehr sehen #schwitz
aber vielleicht hat Mexx bzw. S.Oliver ja auch was dezentes.

5

Gerade hab ich bei Limango reingeschaut, da gibts gerade auch sehr schöne schlichte in brauntrönen. Falls du nicht angemeldet bist, kann ich dich werben.

Bin bissle ein Bettwäsche Junkie, könnte mir grad auch wieder welche bestellen :-[ zum Glück gibts nicht so viele in 155x220 #schwitz

16

Dann wirb mich mal :-p Ich brauch bei den Kissen 40x80. das grenzt die Auswahl auch ein.

Ich hab auch viel zu viel Bettwäsche. Das ganze alte Zeug kommt jetzt aber weg. Bunt kann ich echt nicht mehr ertragen. Hab gerade für 300 Euro bei Erwin Müller bestellt#schock. Habe mir aber fest vorgenommen, nicht mehr als 2 Garnituren zu behalten #schwitz

19

Bräuchte nur deine Emailadresse

6

Hi!

Die ist zwar etwas hochpreisiger, aber es lonht sich http://www.hessnatur.com/de/home/schlafzimmer/bettwaesche/c/home-schlafzimmer-bettwaesche

Gut, Microfaser findest Du da nicht, aber Biber oder Flanell (bzw. BW im Sommer) fühlt sich eh schöner an.

LG,
Hermiene

7

.... vergessen: bei Tchibo gibts auch oft sehr angenehme (einfach online schauen)...

13

Von Tchibo habe ich Kinderbettwäsche, die ist wirklich toll! In den letzten Wochen gefiel mir da leider nix von Mustern und Farbe. Aber grundsätzlich stimme ich dir zu!

Danke,
LG

8

ich hab nur noch die von Essenza drauf, super Stoffe und sehr schick

9

Die von Merimekko ist auch toll :)
http://www.scandinavian-lifestyle.de/Marken/Marimekko/Bettwaesche/Marimekko-Kaiku-Bettwaesche?c=3453

14

Dir auch vielen Dank, ich wühle mich jetzt mal durch die Vorschläge :-)

LG

17

Hallo, habt ihr keinen IKEA in der Nähe? Die haben doch Mega-Auswahl in allen Farben und Größen. Ich kaufe immer da. LG

18

Hey.

Also ich kaufe gerne bei Bettenrid ein. Hat eine gute Qualität und ist dennoch nicht zuuuu teuer.