mit was dekoschild an tür befestigen?

hallo:-D

ich habe vor längerer zeit einmal bei dawanda ein türschild aus holz für meinen sohn gekauft.dort war zum befestigen an der tür so eine art knete dabei und die hält wirklich super.das schild ist in den letzten vier jahren nicht einmal abgefallen.

jetzt habe ich mir ein wc-türschild,auch aus holz,gekauft und mit so ner knete von tesa fest gemacht,die hält aber leider gar nicht gut.spätestens nach zwei wochen liegt das schild wieder am boden :-[

hat mir vielleicht jemand einen guten tip wie ich das schild an der tür befestigen kann oder kennt sogar den namen dieser tollen knete?

lg und einen schönen tag wünscht pat68

1

Versuchs doch mal mit Tesa Powerstrip oder dem Montageklebeband, das es letzte Woche bei Aldi Süd gab.

2

Der Klassiker Blu-Tack
https://de.wikipedia.org/wiki/Blu-Tack

3

hallo,

vielen dank für eure vorschläge,werde als erstes mal das blu-tack ausprobieren.;-)
hab ich noch gar nie gehört.

lg pat