System für begehbaren Kleiderschrank

Guten Morgen

Wir möchten gerne ein ganzes Zimmer in unserem Haus als begehbaren Kleiderschrank umgestalten.
Was habt ihr für ein System gewählt ?

Ich habe bis jetzt mal das PAX Innenleben angeschaut. Gefällt mir ganz gut.
Was gibt es noch ?

Wer hat einen offenen Kleiderschrank?
Würdet ihr das nochmal machen oder staubt es zu sehr ein ohne Türen ?

Vielen Dank für eure Infos :-D

Liebe Grüße Michi

Hallo,

zu Raumaufteilung und System für einen begehbaren Kleiderschrank kann ich nichts sagen, aber ich rate ganz klar von offenen Schränken ab. Das staubt tatsächlich zu sehr ein ohne Türen.

Wir hatten be­helfs­mä­ßig mal keine Türen an unserem Kleiderschrank, sondern Vorhänge und selbst da ist mir alles zu sehr eingestaubt.

LG

Danke, deswegen dachte ich , ich frage mal nach Erfahrungen. Toll aussehen tut das ja immer so ein ganzes Zimmer mit einem offenen Systemen.

Mal schauen.....

LG

Wir haben das nicht aber meine Schwiegermutter, jetzt auch schon einige Jahre also genügend Zeit für Erfahrung. Sie sind immer noch begeistert, haben auch mit Staub keine Probleme. Sie haben dieses offene Stangen und Regal System von Ikea genommen.

Danke für die für die Antwort. Die haben aber nicht das pax system sondern das andere von Ikea ( mir fällt er Name nicht ein ) . Das ist glaub um einiges günstiger da es ja nur die Stangen und Regale sind oder ?

LG

Danke für den Tip. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das Fenster geht nach Norden raus und wir müssen eh was Blickdichtes hin machen . Der Nachbar ist zwar nicht ganz so nah , aber rein schauen soll er auch nicht :-p

LG

Danke, Algot sagt mir gar nichts, muss ich gleich mal schauen.
Wir haben gerade Wände.

Oh jeh..... 5 Stunden Puzzle ist nichts für mich ;-) aber mein Mann macht sowas gerne.

LG

Top Diskussionen anzeigen