Südwesthaus

Hey ihr Lieben, wir träumen schon länger vom Eigenheim. Jetzt sind wir im Internet auf Südwesthaus gestoßen. Hat hier schon jemand mit ihnen gebaut oder kennt jemand der mit Ihnen gebaut hat? Würde mich über Erfahrungen freuen.

1

Hallo

leider kenne ich niemanden, aber ich habe dieses hier im Netz gefunden

http://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-mit-suedwesthaus

http://www.hausbau-forum.de/threads/erfahrungen-mit-suedwesthaus.3427/

LG

2

Danke das erste hatte ich auch gefunden, da ist man sich halt auf so Seiten nie sicher ob das nicht von denen ein Mitarbeiter ist. Deshalb dachte ich ich frag hier mal nach.

3

Ja, geh mal davon aus, dass das gekauft ist. Muss nicht sein, die Chancen stehen aber sehr gut! Hab das auch mal gemacht, also Produkttests. Ich bekam hochwertige Elektronikgeräte zum Testen, musste dafür Bewertungen schreiben auf solchen Seiten, dafür durfte ich das Gerät behalten. Super Sache, das waren tolle Teile! Bis mir dann mal eines nicht gefallen hat bzw. meine Bewertung (die musste man vorab per Mail schicken) eben nicht gut war. Nee, das kann nicht veröffentlicht werden. Hab den Test dann beendet, kaufen lassen wollte ich mich ja nicht. Seit dem sehe ich positive Bewertungen seeeehr kritisch. ;)

Top Diskussionen anzeigen