Ecksofa? Erfahrungen? Roller?

Hallo Ihr Lieben...

hat jemand vielleicht Erfahrungen mit diesem Sofa?

Ich füge mal den Link hier ein, würde mich über Antworten freuen.

https://www.roller.de/M%C3%B6bel/Sofas-%26-Couches/Ecksofas-L-Form/Ecksofa-CLOUD---grau---inkl-Kissen/p/0255014100?fs=1&text=02550141

Danke und Liebe Grüße :)

1

Mit dem Sofa habe ich keine Erfahrung. Allerdings würde ich persönlich nie wieder bei Roller kaufen.

Bei Reklamationen sind die nicht unbedingt die Schnellsten :-((

5

Bei Reklamationen sind grundsätzlich ALLE Möbelhäuser ziemlich schlecht, was aber nicht an den jeweiligen Filialen liegt, sondern an den Zulieferern.

Das ist eben der Preis den man "zahlt", wenn man Möbel im Discounter holt.

Von der Qualität kann ich was Roller angeht nicht meckern. Meine komplette Esszimmerausstattung+Thekenbestuhlung steht auch nach 20 Jahren noch da wie neu.

2

Hi,

ich habe keine Erfahrung mit dem Sofa, aber generell war und bin ich mit den Sachen von Roller sehr zufrieden. Reklamationen hatte ich allerdings noch nie.

Nur eins darf man eben bei Möbeln in dieser Preisklasse nicht vergessen: sie halten nicht so lange, wie z.B. ein Sofa für 2-3000€. Für mich ist das aber ok - ich muss nicht 20 Jahre das gleiche Möbelstück im Haus stehen haben.

Gruß
Kim

3

Hallo, leider nicht. Aber: Wir haben ein sauteures Sofa vom Höffner gekauft und das hat nach 3 Jahren Risse an der Sitzfläche (Leder). Schlimmer kann es nicht werden, finde ich. Der Preis ist auf jeden Fall super und es sieht gut aus. LG

4

Meine Tochter hatte so eins, ob es nun dasselbe ist weiß ich nicht aussehen und Preis ist aber gleich.

Also Sie hatte es!!! Nach einem Jah roch es immer noch nach Chemie.Die Kissen waren praktisch, einmal eingekuschelt behielten Sie diese Form bis zum aufschütten.

Da kein Federkern vorhanden war verschob sich das Sitzpolster innerhalb kurzer Zeit.

Meine Tochter hatte es sehr selten benutzt deshalb hielt es die Ausbildungszeit von 3 Jahren durch und landete dann auf dem Sperrmüll.

VG

6

Wir benutzen seit 2 Monaten das folgende Ecksofa
http://www.rkhouse.de/ecksofa/84-carlo-2-ecksofa.html
Viel Komfort und gute Materialien. Kann ich ruhig schon nach dieser kurzer Zeit empfehlen.