Hilfe! Wäschespinne :(

Ihr Lieben.
Die Wäschespinnen (http://www.amazon.de/gp/product/B00HSEV5K0/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00HSEV5K0&linkCode=as2&tag=wwwbrunomarke-21&linkId=RE4ASNFAC5RJ6DYA) sind nicht teuer, aber wenn man in windigen Gegenden wohnt, z. B. Flensburg, fliegt einem das Teil nicht aus dem garten? Was sind da eure Erfahrungen?

1

die Betonhalter Halterung einfach tiefer in den Boden einbetonieren, -- also mir macht es nix, dass die Spinne insgesamt ca 20-30cm tiefer steht.... -- allerdings haben wir unten keine Verriegelung oder wie auch immer das da aussieht, -- es ist einfach nur eine Stange

übrigens: im neuen Haus haben sie es ganz schlau gemacht: Stahlrohr einbetoniert - Loch durch Stange und halterung durchgebohrt und beim reinstellen wird dann so ein langer stahldorn durchgeschoben --- bombenfest natürlich...

2

Hallo,

wir haben glaube ich auch eine Leifheit, die aber nur zum Wäscheaufhängen in die halterung gesteckt wird, sonst ist sie im Gartenhaus. Unser Garten ist nicht so groß, dass ich das Teil ständig mittendrin stehen haben möchte...
Aber auch an windigen Tagen (gut, wir wohnen nicht in Flensburg, aber der Garten ist nach Westen hin quasi ungeschützt) mit Bettlaken dran hatte ich nie das Gefühl, dass die Spinne abheben möchte.

VG Caro

3

wir hatten die gleiche und ich wuerde sie nicht wieder kaufen. wir hatten sie einbetoniert, von daher ist nichts weggeflogen ABER es hat nicht lang gedauert, bis der klipp zum verstellen der hoehe abgebrochen ist und eine stange, wo die waescheleine befestigt ist hat sich im wind verbogen und ist gebrochen. wir haben jetzt eine von vileda und von der verarbeitung her ist die echt stabiler.