Spülmaschine e22, was soll ich nur tun?

Hallo zusammen! #herzlich

ich habe seit paar Tagen das Problem, das meine Bosch SPülmaschine immer den Fehler E22 anzeigt. Leider kenne ich mich damit überhaupt gar nicht aus :/

wie behebe ich den Fehler?

Ich bin wirklich über jeden Tipp dankbar :)

Liebe Grüße ;-)

1

Falsches Forum.

2

http://www.gutefrage.net/frage/meine-bosch-super-silence-spuelmaschine-zeigt-den-fehler-e22-an--

3

Benutzt du Spülmaschienensalz?

5

Hallo jens.

Ja, wir benutzen welches. Warum? #zitter

4

Hallo :)

Ich kenne das Problem nur zu gut, dass irgendwas nicht klappt. Zum Glück ist mein Freund handwerklich recht geschickt und behebt so die Mängel meist ohne Zuhilfenahme eines Technikers ^^ Dabei sucht er immer auf folgender Seite, nach gleichen Fehlerangaben und findet dort meist auch eine Lösungshilfe: http://www.bosch-home.com/de/service/tipps-antworten.html
Schau einfach mal nach, vllt findest du hier auch was zu deinem E22 Problem.

Grüße und viel Erfolg!