Welches Seitenschläferkissen könnt ihr emfpehlen?

Hallo,

ich wache tägl mit Nackenschmerzen auf und wollte mal fragen - als Seitenschläfer- welches Kissen ihr da emfpehlen könnt=?

lg

1

Guten morgen,

ich rate dir dich gut beraten zu lassen. Mein Mann war in einem Fachgeschäft und die Dame hat diverse Vermessungen vorgenommen und ihn dann auf einigen Probeliegen lassen.
Das Kissen welches er gekauft hat, hätte er binnen 8 Wochen einfach so gegen ein anderes tauschen können. Es war aber das genau richtige. Ich allerdings kann darauf überhaupt nicht schlafen, da meine Körpersymmetrie total anders ist.

Seitdem hat mein Mann keine Probleme mehr, die Umstellung dauerte aber auch ca. 3-4 Wochen ehe er sich daran gewöhnt hatte. Dies war auch so angekündigt von der Fachfrau.

Bitte spare nicht am falschen Ende, sonst werden deine Beschwerden nur schlimmer.

LG
Tanja

15

Huhu!

Das sehe ich genau so. Wenn man seinem kleinen Schatz etwas besorgt, dann kann und sollte man sich auch die Zeit nehmen, um nach ordentlichen Produkten zu recherchieren. Was dein Problem anbetrifft, so habe ich auf dem folgenden Portal ein paar gute Angebote entdecken können. Da bestelle ich auch viel für mein eigenes Kind, manchmal findet man dort noch ein paar Prozente Rabatt.

Auf: https://prachtmode.de/seitenschlaeferkissen/

Vielleicht kann dir das noch helfen.

Alles Gute!

2

ich habe einige durchprobiert ---

seit 1,5 Jahren bin ich aber überglüclich mit dem My7 von Theraline.... -- nicht nur wegen DNacken, sondern weil man auch für den Lendenbereich Stütze hat, wenn man es in den Arm nimmt... ---

"nur" ein Nackenkissen käme nicht mehr für mich in Frage....

3

Supy..bestell ich noch heute...welche Farbe hast Du? Bzw wieviel Bezüge??

4

ich hab das cappuccinofarbene genommen... -- einmal war dabei, - ein zweiter als Ersatz,, damit immer eins in der wäsche sein kann... --

ich habe übrigens etwas Füllung aus dem Kopfteil rausgenommen... -- kannst Du individuell für Dich ja füllen, wie Du magst ..... .... :)

nach 1-2 Wochen hat man sich dran gewöhnt, wie es geht das Kissen beim rumdrehen "mitzunehmen" .... --- also die erste Woche nicht ärgern, wenn Du nicht weisst, wie man sich mit so einem Trumm umdrehen soll :) ----

na hoffentlich ist es auch für Dich passend.... --

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

ich hatte früher Theraline-Kissen aber ich ertrage diese EPS-Füllperlen nicht. Die sind zwar im Vergleich zu anderen Herstellern schon ziemlich leise aber für mich persönlich immer noch zu laut. Und mir ist auch wichtig, dass ich es gut waschen kann und ich habe mir eine Waschmaschine ruiniert als die EPS-Perlen in die Maschine gelangt sind (Kissen im Bezug in einem Bettdeckenbezug, alles ist minimal aufgegangen - kaum zu glauben aber wahr #gruebel)

Seit knapp zwei Jahren habe ich ein Lagerungskissen von motherhood http://www.amazon.de/Motherhood-100005-Still--Lagerungskissen-Blumen/dp/B0054L0H2G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1427816692&sr=8-2&keywords=motherhood+stillkissen und das liebe ich total. Mittlerweile gibt es hier im Haus drei Stück davon und selbst das ist noch eins zu wenig und irgendjemand geht immer leer aus. Ich schlafe seitdem viel ruhiger und das Kissen ist immer noch super in Form. Es lässt sich toll waschen, macht keinerlei Geräusche und ist leichter beim Drehen mitzunehmen als das Theraline (ich hatte nicht das my7 aber die Füllung ist ja identisch). Vielleicht schaust du dir das auch nochmal an.

Liebe Grüße
Ina #winke

10

danke..ist nett gemeint... aber das ist für Säuglinge mitgedacht... mein Säugling ist fast 15 Monate alt :-) ...

Welche Füllung ist hier drin? Kann man die Füllung mitwaschen?

lg

11

Hi,

wie meinst du das? Soll dein Baby auch drauf schlafen?

Bei uns nutzen das alle fünf, also auch die Kleinste mit 12 Monaten. Allerdings kugelt sie davon irgendwann runter darum kuschelt sie lieber damit ;-) Unsere anderen Mädels sind knapp 5 und 7 Jahre alt. Mein Vater war ein schwerer Pflegefall, der hatte auch so eins als Lagerungskissen. Als Stillkissen war mir das übrigens viiieeel zu groß, da hatte ich das Kleine davon.

Als Füllung sind Lentex-Balls drin https://www.google.de/search?q=Lentex+Ball-Faserb%C3%A4llchen%29&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=d8UaVevcK47vaNOqgugB&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1920&bih=899#tbm=isch&q=Lentex+Ball+ Kann man waschen und auch in den Trockner stecken.

Liebe Grüße
Ina #winke

weiteren Kommentar laden