Kam Snap Zange auch für Metall?(Druckknöpfe)

Hey ihr Lieben,
ich beginne gerade so mit dem Nähen und möchte mir jetzt so ein ein Kam Snaps Starterset kaufen, das ist mit Plastikdruckknöpfen. Ich frage mich jetzt aber, ob ich damit auch Metalldruckknöpfe befestigen kann.
Weiß das jemand von Euch? Ich habe nichts im Internet dazu gefunden...
Vielen Dank schon einmal:-)

1

Hallo

Nein, das geht, glaube ich, nicht.

Habe bei den Metallknöpfen wie z.b. Für bodies gesehen, dass dabei stand: nicht für Kunststoff zangen.

4

Danke Dir!

2

Nee das geht nicht. Ganz andere Art der befestigung.

3

Danke, für Deine Antwort. Kennst Du eine Zange die beides kann?

5

Von so einer habe ich bisher noch nicht gehört/gelesen. Aber seit ich die Snaps habe nutze ich auch keine Druckknöpfe mehr, hat sich eigentlich erübrigt. Die Druckknöpfe habe ich mit der Hammermethode eingeschlagen.

weiteren Kommentar laden
7

Für die vario Zange gibt es verschiedene Aufsätze. Funktioniert super.