Silberfische im Kinderzimmer...

Hallo

habe soeben Silberfische im Kinderzimmer entdeckt bei meiner Tochter.

Woher kommen diese Tierchen und was bedeutet das wenn Sie da sind - ich meine was sind die Ursachen?

Was kann ich dagegen tun?

Danke für eure Tips!

engel

1

Hallo

Was Du tun kannst ist einfach

Ein Blatt Papier nehmen einen fetten Streifen Honig drauf und da hinlegen wo deine tochter nicht drauftritt. Morgen sind im Honig die Silberfische.

2

ok - supi versuch ich ...wollte schon nen Spray von Compo bestellen.... also Chemie

woher kommen diese Mistviecher? und warum gerade zu uns...wir haben keinen Schimmel im Haus#zitter

3

Hallo,

die Ursache ist Feuchtigkeit.

Und die müsst Ihr beseitigen, sonst bekommt Ihr die nicht los.

Wobei sie zwar unangenehm, aber ungefährlich sind.

GLG

4

da ist aber nix feucht....

wir haben 2 Sprays gekauft. Das mit dem Honig wäre Blödsinn sagte der Verkäufer zu mir.

Gruss

5

Diese Sprays sind doch sicher giftig?

weitere Kommentare laden
10

hallo!

lies hier mal bei "nützling" http://de.wikipedia.org/wiki/Silberfischchen

lg

11

Huhu :-)

hör auf sonst töt ich sie nicht und lass sie am leben weil sie mir zu sympathisch werden ..tzzz#rofl