IKEA Hemnes Schuhschrank

Hallo zusammen!

Wir überlegen, uns einen Schuhschrank aus der Hemnes Serie zu kaufen. Falls jemand hier so einen hat, wäre es super, wenn ihr mirzwei, drei Fragen beantworten könntet :-)

Also:

Haben die Schuhfächer Dämpfer oder knallen die ungebremst zu?

Seid ihr zufrieden hinsichtlich Qualität, Robustheit etc.?

Kann man die Knäufe wohl einfach tauschen? Meinem GG gefallen die nicht so...

Falls ihr sonst noch Tipps oder Infos zu dem Teil habt, dann her damit ;-) Übrigens wollen wir die Version mit Schublade oben.

Vielen Dank!
Christiane

1

Wir haben einen. Den, mit Schublade oben ;-)

----------Haben die Schuhfächer Dämpfer oder knallen die ungebremst zu?-----

Nein, haben keine Dämpfer.

------------Seid ihr zufrieden hinsichtlich Qualität, Robustheit etc.?---

Ja, sehr zufrieden.

-------Kann man die Knäufe wohl einfach tauschen? Meinem GG gefallen die nicht so...---

Ja, kann man.

3

Danke, klingt ja ganz gut :-)

2

Unser Sohn hat den Schuhschrank (mehrere) in der Studenten-WG.

Robust ist er, die Knäufe kann man austauschen.
Dämpfung hat er keine, allerdings knallen die Fächer auch nicht. Man klappt sie halt mit etwas Gefühl ran.

4

Ok, das reicht uns schon, danke schön :-)

5

Wir haben den auch, sind sehr zufrieden mit Qualität und Optik :)

6

Danke! Wir haben ihn seit heute auch und sind auch zufrieden. War eine gute Wahl :-)