Untermieter beschweren sich

Hallo,

habt ihr mal die anderen Nachbarn gefragt, warum eure Vormieter ausgezogen sind? #gruebel

GzG!

Hallo,

leider noch nicht.
Sie hat mir jedoch selbst erzählt, dass die 2 Partein vor uns auch so laut waren und es einfach jedesmallaut ist, wenn jemand in der Wohnung wohnt.
VG

Was soll sie denn deiner Meinung nach machen?

Das Kind zwingen, in der Wohnung zu schleichen oder sie fesseln und knebeln?

Jeder Mensch weiß, das ne Altbauwohnung hellhörig is und wems nicht passt, der soll ausziehen. Das sind auch die Sorte Leute, die über ne Kneipe ziehen und sich dann über den Krach beschweren...

"Das Kind zwingen, in der Wohnung zu schleichen oder sie fesseln und knebeln?"

Was ist das denn für ein Blödsinn? Gibt es bei dir nur schwarz oder weiß?

Da das Haus woh hellhörig ist, gibt es die Möglichkeit, dass deine Tochter nicht rennt und springt. Gegenseitige Rücksichtnahme heißt das Zauberwort.

Richtig! GEGENSEITIGE Rücksichtnahme!

Man kann ja wohl schlecht durch die eigene Wohnung schweben und einem zwei jährigem Kind das spielen verbieten! #schock

Von schweben und dem Kind das Spielen zu verbieten hat auch keiner gesprochen. Zwischen spielen und hüpfen/rennen/springen liegt ein großer Unterschied.

Ich würd nen Teufel tun und nem KLEINKIND das hüpfen und springen verbieten...

Wen das stört der soll irgendwo hinziehen wo er keine Mieter über sich wohnen hat oder sich Ohropax kaufen.

Wenn die Familie mit Kind ihren Egoismus ausleben will, dann kann sie auch in eine Erdgeschosswohnung ziehen. Warum müssen andere immer alles erdulden?

Es müssen nicht immer die anderen Rücksicht nehmen. Aber auch Eltern sollten Kinder nicht als Freibrief für Lärm nehmen. Und das hat nichts mit Kinderfeindlichkeit zu tun, das verlangt einfach das gute Miteinander unter Menschen.

Hallo

Aber in diesem Fall ist es so das die anderen sich über alles aufregen und nicht nur über Kinderlärm.

Und solche Mitmenschen bräuchte ich auch nicht,leider muss ich auch mit so einem Arsch vom Nachbar leben. Gottseidank sind alle anderen in Ordnung.

S.

Du kannst ein Kind nicht dazu anhalten in der eigenen Wohnung zu schleichen nur weil die Nachbarn das so wollen!

Mona

Zwischen schleichen und hopsen, rennen, springen gibt es noch Varianten.

Top Diskussionen anzeigen