wie Handtaschen unterbringen

Hallo ihr Lieben,

sind gerade umgezogen und richten die Wohnung ein. Habt ihr eine Idee, wie man Handtaschen unterbringen kann? Sollten nicht unbedingt sichtbar rumhängen oder rumstehen... Habe so an die 25 Stück.

Danke!#liebdrueck

1

Hallo,

ich habe meine Handtaschen in einer großen Reisetasche, die bei mir auf dem Schrank liegt.

GLG

2

Kommt auf den Platz an. Meine liegen in einer Kommode.

3

Ich habe im Kleiderschrank eine zusätzliche Stange anbringen lassen. Dort kann ich die Handtaschen, Gürtel und so etwas einfach aufhängen.

4

Hallo!

Also entweder du kaufst dir dafür extra einen Schrank oder du verstaust sie in einem Reisekoffer. Ich bewahre fast alle Taschen, Rucksäcke usw. so auf, die ich selten brauche und der Platz im Koffer wird auch gleich genutzt ;-)

Meine Freundin hat sich einen Garderobenständer nur für ihre zahllosen Taschen gekauft, ist gleich noch ein hübsches Deko-Element wenn man den Platz hat ;-)

LG
sonntagskind

5

Taschen, die ich häufig benutze, habe ich an einer Garderobenleiste an der Wand im Schlafzimmer. Die weniger genutzen beim Schrank verstaut.