Sandwich Maker lohnt sich einer?

Mein Sohn hat jetzt mehrmals bei seinem Freund abends Sandwichts aus dem Sandwich-Maker gegessen. Er liebt geschmolzenen Käse.
Hatte auch schon mal ùberlegt so einen zukaufen.

Jetzt meine Frage.
-Was für einen Sandwichmaker habt ihr ?
- benutzt ihr diesen öfter oder steht der nur rum?

Die Bekannten haben ein amerikanisches Model aus ihrer Heimat, welches hier nicht zukaufen gibt.

1

Jo, wir haben einen von Tefal. Wenn man am Wochenende feststellt, dass man keine Aufbackbrötchen mehr hat aber noch tiefgefrorenen Toast dann ist so ein Ding super. Mit Frischkäse oder Ziegenkäse und Johannisbeermarmelade...je nachdem was man so mag. Ich gebe meinen nicht mehr her.#pro

2

Hallo,

wir haben mal einen Geschenkt bekommen und der stand nur rum. Ich habe ihn dann weiter verschenkt.

LG dore

3

Wir hatten einige Zeit ein "Standard-Billig-Modell" und haben es fast täglich benutzt. Völlig ausreichend - irgendwann hatten wir dann genug von den Sandwiches und seitdem ist das Teil im Keller versackt. Vielleicht holen wir es irgendwann mal wieder hoch.

Blöd war, dass man für Sandwiches in der Regel die größeren Toastscheiben braucht, in unseren Toaster aber nur die kleinen passen. Da man ja nicht immer die Hälfte schlecht haben will, kauft man nur eins von beidem und ein Teil steht ungenutzt herum.

Also - da ja keiner weiß, was ihr regelmäßig esst, weiß man auch nicht, ob es sich für euch lohnt. Aber da auch ein Billiger ausreicht - einfach ausprobieren ;-)

Lg Lia

4

Hi,
wir haben 2. Einen doppelten und eine "Milka Kuh" mit Platz für 1.

Es ist super lecker, macht Spaß ohne Ende, wenn dieses saubermachen nicht wäre.

Ein Waffeleisen sauber machen ist ein Klacks, Käse mit Tomaten usw. die Hölle.

Gruß Claudia

5

Wir haben uns einen Grill zum Zuklappen gekauft. Beim Bäcker machen sie damit Paninis und damit kann man auch ganz toll Sandwiches machen. Da passen auch locker die Sandwiches für die ganze Familie auf einmal drauf und es können alle zugleich essen.

Er wird nicht jede Woche benutzt, aber wenn es mal schnell gehen soll, oder das Kind keine Idee hat, was sie nach der Schule will...ist der super und wird gerne benutzt. Einen richtigen Sandwichmaker hätte ich mir allerdings nicht gekauft.

6

Mein Sohn hat einen von Moulinex zu Weihnachten bekommen. Er hat auswechselbar Platten für Samdwich, Waffeln und Grill. Das Sauber machen geht total einfach und große Toast passen auch rein. Mein Sohn benutzt ihn derzit total oft. Er muss sich mittags immer allene was zu essen machen und manchmal macht er soch sogar morgens Sandwich und nimmt es dann mit in dieSchule und isst es dort kalt.

LG

7

Hallo!

Ich würde mir einen guten Kontaktgrill kaufen. Darauf kannst Du dann Sandwiches, Paninis etc. machen, aber eben auch Sachen grillen. Wir machen im Grill Gemüse, Steaks etc. Ich würde aber definitiv darauf achten, dass er gleichmäßig zu schließen ist.
Hmmm... schwer zu erklären...also dass er hinten NICHT zugeklappt ist wie ein Buchrücken. Oder mit anderen Worten, dass das Gelenk, dass das obere und untere Teil zusammenhält an den Seiten ist, damit man beide Teile parallel schließen kann. Und nicht wie bei einem Waffeleisen.

LG!

8

Hallo,

wir haben einen von Krups geschenkt bekommen. Der ist immer griffbereit, wenn meine Tochter Lust auf ein Sandwich hat.

Mein Mann macht sich dann manchmal auch eins.

Ich finde es praktisch, wenn es mal ein schnelles Mittagessen geben muss.

GLG

9

Wir haben so ein Ding und nutzen es jetzt oft. Ich habe nämlich mitbekommen, dass da auch andere Dinge mit gemacht werden können. So backe ich in dem teil kleine Kuchen. Das geht schnell und schmeckt.