Jetzt registrieren
Anmelden

Was zahlt ihr-Auto leasen,Steuern,Versicherung

Hallo,

meine Frage steht ja schon quasi oben.
Wer von euch least ein Auto? Was zahlt ihr dafür und Steuern + Versicherung?
Jupp ich bin Ende 20 und habe keine Ahnung da selber noch nie ein Auto.
Haben wir bisher auch nicht gebraucht aber jetzt mit Baby zu Hause geht es mir immer mehr auf die Nerven mit den Öffentlichen unterwegs sein zu müssen. Man ist auch sehr abhängig.
Auto hatte ich nichts großes im Sinn. Kleiner Polo/Golf, gebraucht und ohne viel PS.

Wäre schön wenn ihr mir grob Zahlen nennen könntet dann könnte ich mal kalkulieren.
Merci

TB

Warum wollt ihr leasen? Als Privatperson machst du dabei meistens Miese.

oder per Kredit. Das Geld haben wir nicht komplett.

Hallo!

Also wenn ihr aufs Geld schauen müsst, dann würde ich mir einen Golf / Polo ganz schnell aus dem Kopf schlagen.
Da sind die Versicherungsprämien richtig hoch.

Wir zahlen für u.seren Golf fast soviel wie für die Familienkutsche Avensis Kombi mit viel Spaß unter der Haube ;-)).

Viele Grüße

Daniela

Top Diskussionen anzeigen