Welche Marke Spülmaschine ?

Hallo,

nach langem hin und her überlege ich es doch noch mal mit einer neuen Spülmaschine zu versuchen.

Welche habt ihr und würdet ihr sie wieder kaufen ?

Oder welche könnt ihr empfehlen ?

LG Antje

MIELE

Ja, ich sage auch Miele.
Aber wenn ich eine neue brauchen würde, würde ich eine mit einem "Kurz-Programm" nehmen.

wir haben jetzt Elecrtolux- ich würde sie nicht kaufen(die Küche ist von dem Vermieter). Meine Schwester ist mit der Bosh zufrieden. Ich war in der letzten Wohnung mit V-Zug (schweizer Marke) mehr als zufrieden- und dabei war es ein altes Model.

Aber, wenn du was nachhaltiges haben willst, dann würde ich auf jeden Fall die Miele holen :-)

Hallo,

ich habe (wieder - wegen guter Erfahrungen in der Vergangenheit) eine Bosch.

Von AEG würde ich Dir dringend abraten. Ich bin immer noch angesäuert von dieser Marke.

LG
Karin

Du sprichst mir aus der Seele. Und uns wurde die Maschine sogar vom Küchenstudio empfohlen !:-[

Hallo,

ich hab ganz neu eine Samsung. Finde sie top,ist wahnsinnig leise, läuft selbst im Eco Programm nur 2 Stunden und macht super sauber:

LG Sonja

Ich nochmal... Die ist wohl gleichwertig mit der Siemens Studioline Serie.... (Die noch etwas teurer ist) Da fehlt bloß ,das das Display auf den Boden gestrahlt wird. Und mal ehrlich...da kann ich drauf verzichten.;-) Ansonsten ist die Maschine die gleiche, habs verglichen.
Lg Elfi

Top Diskussionen anzeigen