Jetzt registrieren
Anmelden

Öl auf Couch Polster Hilfe!

Hallo!

Ich habe eine riesen Sauerei veranstaltet und wahrscheinlich mein geliebtes Sofa ruiniert.
Es ist ein Fläschen Massageöl auf dem Sitzpolster umgekippt und ich habe es nicht gemerkt. Nun habe ich ein riesen Ölfleck auf der Couch mit einem Durchmesser von ca. 20cm. Es sieht aus als hätte jemand aufs Sofa gepieselt.
Wie soll ich das denn wieder rauskriegen? Es ist ein Ikea Manstad Sofa. Die Bezüge kann man nicht waschen. Ist jemanden etwas ähnliches passiert oder hat eine zündende Idee für mich? Wegwerfen möchte ich es nicht, es ist gerade mal 3 Jahre alt.

electro

Das klingt interessant. Was kostet denn sowas?

Danke für den Tipp. ich schaue mal, ob es dafür geeignet ist. ;-)

ich wuerde es mit fairy abwaschzeug probieren

Top Diskussionen anzeigen