Jetzt registrieren
Anmelden

Wo und wie habt ihr Eure Garderobe?

Hallo,

wir haben in der Diele einen großen Schiebetürenschrank mit Spielfläche. Da passt ALLES rein und es sieht immer ordentlich aus. Durch den Spiegel wirkt es nicht so schrankmäßig.

Ich persönlich finde offene Garderoben auch fürchterlich.

LG TIna

Guten Morgen.

Wir haben einen PAX Schrank von IKEA. Das sind ja Türen vor. Es sieht super aus. Man kann ihn ja ganz nach seinen Bedürfnissen zusammen stellen. Wir haben eine Hutablage, eine Kleiderstange und zwei Schubläden (für Schals und Mützen etc)

Ich möchte ihn nicht mehr missen ;-)

Viele Grüsse

Franni

Hallo!

Wir haben es so, dass die Garderobe direkt neben der Eingangstür ist (sichtbar). Für einen großen Schrank ist da leider nicht genug Tiefe.
Daneben steht ein hoher Schuhschrank mit 2 Spiegeltüren. Reicht vorerst.

Eine Niesche oder ein kleiner Raum wäre natürlich das Beste.

LG
sonntagskind

hallo!

bei uns wird es wohl richtung "begehbarer schrank" gehen!

wir haben zur zeit noch ein kleines WC gegenüber der haustür und wenn wir das badezimmer renovieren, kommt ins "kleine klo" die garderobe rein, so richtig mit tür.

lg

Hallo,

wir wohnen zu Miete und haben hier im Flur einen Einbauschrank, den wir als Garderobe nutzen. Ich mag es auch nicht, wenn alles offen rumhängt und -steht.

LG Susanne

Bei uns sind im Durchgang zum G-WC rechts und links je 90 cm tiefe und 2 m breite deckenhohe Schränke eingebaut. Dort passt alles rein, auch die Schuhe.

Wir haben eine Gusseiserne Standgarderobe #verliebt an der die gerade gebräuchlichen Jacken hängen, sowie meine Handtasche, Männes Rucksack...
Außerdem haben wir einen Gardeobenschrank in der hintersten Flurecke wo das ganze andere Zeug aufbewahrt wird

Huhu,

wir haben eine Nische (ca 120x120cm) mit einer Schiebetür davor für Jacken und Taschen, Schuhe... Haken für Gäste. Echt praktisch. Im Gang steht noch ein Schuhschrank und eine Sitzbank.

Wir haben in unserem Haus einen Windfang und hinter der Türe die Garderobe. Die sieht man nicht sofort. Unter der Garderobe steht ein Schuhregal und es ist praktisch, gleich Schuhe und Jacke ausziehen zu können wenn man ins Haus kommt. So hat man es drinnen ordentlich.

Top Diskussionen anzeigen