Jetzt registrieren
Anmelden

immer Pulverreste am Geschirr

Hallo #winke

Unser Geschirr hatt nach jedem Spühlgang im Geschirrspühler Resten vom Reinigungspulver dran, hauptsache die Gläser und Tassen, welche wir oben einfüllen. Kann mir jemand weiterhelfen, woran das liegt?

Der Gesschirrspühler ist schon ein älteres Modell, aber sollte ja nicht an dem liegen oder?

Hoffe mir kann da jemand einen Tipp geben, bin echt langsam genervt #aerger

Grüessli Fischli

Kann, zum Beispiel, an verstopften Düsen des Sprüharmes liegen.
Oder auch dass er sich gelockert hat und sich nicht mehr dreht.

Das würde ich mal überprüfen.
Ansonsten mal einen Maschinenreiniger durchlaufen lassen.

Hallo,

versuche doch einfach mal etwas weniger vom Spülmittel zu nehmen oder steige auf ein anderes Pulver für den Geschirrspüler um.

LG

Örks.....bitte die "Rächtschraipunk" ignorieren......man sollte nicht tippen und noch drei Dinge nebenbei erledigen. #gruebel

#schwitz ...#rofl

Ich danke euch für die Tipps #danke werde meinen Mann mal die Sachen ausprobieren lassen, ich mach das lieber nicht selbst, sonst brauchen wir dann ne neue Maschine bei meinem Heimwerker Talent #rofl

Top Diskussionen anzeigen