Ab welcher Uhrzeit Waschmaschin/ saugen ?

Hallo,

wohnen in einem Mehfamilienhaus, im ersten Stock.
Unter uns wohnt niemand, da ist eine Räumlichkeit der Verwaltung die nur zu "Veranstaltungen besucht sind"

Neben uns wohnt aber ein älteres Ehepaar.

Meine klein Mäuse sind Frühaufsteher, ab 5-6 Uhr sind wir hier wach.
Und 8 Uhr fertig mit allem, außer eben saugen/wischen. Und die Wäscheanschmeißen.

Kann ich so ab 7:30 Uhr beruhigt die Maschine anschalen und den Sauger anschmeißen oder handle ich mir dann eher Ärger ein ?

Liebe Grüße

http://www.frag-einen-anwalt.de/Ruhestoerung-durch-Staubsauger-am-Sonntag-u-durch-Kind---f13629.html

Das gilt grundsätzlich. Du könntest aber auch mal das Gespräch suchen, ab wann sie so wach sind. Vielleicht stellt sich heraus, dass es ihnen grundsätzlich völlig wurscht ist, weil sie eh schon immer ab 7 wach sind.

vg, m.

Warum ist Sonntags waschen so abwegig?

Ich habe 3 Kinder, davon 2 Wickelkinder und habe Stoffwindeln. Meine Maschine muss! einmal täglich laufen egal zu welchen tagen...

Nein ich bin nicht Berufstätig, aber ich habe es einfach gerne sauber ! Deshalb sauge/fege ich täglich und wische auch noch flink durch. Und wie unten erwähnt auch wir sind Stoffwickler, und da fällt einiges mehr an Wäsche an und es dauert eben länger das Waschen.

Oh ja, das hier auch so.

Wenn ich gerade in einem Schub stecke, und dann noch die Kids krank.
Dann möchte man sich nur verbuddeln, und dann halten ein nur die Medikamente irgentwie über Wasser ^^

maaaan ich meinte FLIEGEN ... #rofl

Hallo,

Unsere Waschmaschine steht im Keller, deswegen mache ich diese zum teil auch schon sehr früh an. Aber an einem Sonntag warte ich schon mit saugen bis 9 oder 10 Uhr. Und selb

Hallo,

Unsere Waschmaschine steht im Keller, deswegen mache ich diese zum teil auch schon sehr früh an.

An einem Sonntag warte ich schon mit saugen bis 9 oder 10 Uhr. Und selbst das fanden damals die unter uns zu früh.

Genau so mache ich es derzeit ja auch ^^
Erstmal die Sachen die keinen Störne, dann ein Teechen oder so und dann die Wäsche anschmeißen.

Doof ist immer nur die Windelwäsche

30 Min - Spülen
3:30 h - Hauptwaschgang
30 Min - Spülen

Da ist man immer froh um so eher Sie fertig ist und hängt und schnell trocken ist :)

Top Diskussionen anzeigen