Jetzt registrieren
Anmelden

Mutter als Haushaltshilfe

Wieso steht ihr eine Haushaltshilfe zu? Wenn Sie jetzt noch krank wäre, wäre das ja verständlich. Aber nur weil der Mann eine Zeit nicht da ist? Der ist ja nicht zuhause und muss gepflegt werden. Alleinerziehenden steht doch auch keine Haushaltshilfe zu, nur weil sie alleine sind #kratz

Hi,

müsste Deine Mutter denn unbezahlten Urlaub nehmen, oder warum braucht sie die Entschädigung?

Arbeitet Deine Mutter denn noch und braucht Entschädigung für den Verdienstausfall? Ansonsten machen die Omas in meinem Umfeld sowas allesamt gratis #gruebel

Hallo!

Meine Mutter reist 4 Wochen vor meiner Niederkunft an und bleibt dann unbefristet (war nicht meine Idee #schwitz).
Sie macht das ehrenamtlich...
Wenn dein Mann ausfaellt, hat du warscheinlich Anspruch auf Hilfe, da faende ich es eine gute Idee deine Mutter vorzuschlagen.

LG

Top Diskussionen anzeigen