Jetzt registrieren
Anmelden

Arbeitserleichterung bei Wischsystemen?

Ich hab einen vileda easy wring. Das sind die Runden Teile, die man einfach in das Schleuderteil reintut und mit dem Pedal auswringt. Kein lästiges Bücken. Ich liebe das Teil

Hallo,

Der Saug-wischer von Vorwerk macht einen ganz guten Job. Musst aber, wie bei allen Produkten der Firma, tief in die Tasche greifen.

Aber, ich bin zufrieden, weil ich schrecklich pflegeintensive Hochglanz-Fliesen habe. Dieser macht es am bestem.

Simone

Hi,

ich versteh jetzt dein Problem nicht so recht.

Ich wische alles mit meinem Leifheit und danach werden die restlichen paar Krümelchen mit Schaufel und Besen entfernt. Das ist nicht mal eine halbe Minute Arbeit!

Wieso bildest du mehrere Häufchen?? Das ist bei mir pro Stockwerk eines! Ich sauge auch nicht vorher extra.

LG

Wir haben am Eingang jedes Zimmers so Übergänge mit Leisten, da kommt der Dreck nicht drüber. Daher für jedes Zimmer ein Häufchen. Aber schön, dass es noch mehr Leute mit "Rest-Krümeln" gibt :-D.
LG

Die hat man eben wenn man Kinder und Haustier hat und nicht alles doppelt machen möchte. Ich fege bzw. mobbe hier jeden Tag durch also fallen schon mal keine riesigen Haufen an aber ein paar Krümel fallen immer an.

Mit den Schwellen ist natürlich schon blöd. Da bin ich verwöhnt. Die gibt es bei uns im ganzen Haus nicht!

Ich habe noch nie gewischt ohne vorher zu saugen.

Ich sauge also immer bevor ich wische und habe auch keine "haufen"

Top Diskussionen anzeigen