Jetzt registrieren
Anmelden

kennwood oder thermomix? ???

Hallo alle miteinander.

Ich möchte mir demnächst gerne so eine Maschine anschaffen. Allerdings möchte ich es mir bei dem Preis genau überlegt haben. Jetzt hat mir eine Kollegin, die den Thermomix hat zu der kennwood geraten... stand jemand von euch auch schon mal vor dieser Entscheidung und kann mir sagen, warum er sich für sein gerät entschieden hat. Danke im voraus

Liebe grüße dalli79

Wir haben uns für den Thermomix entschieden, hab ihn nun seit Ende November und bin begeistert :-))

Warum rät Deine Kollegin zur Kenwood?

LG#mampf

Hallo, sie konnte mir leider auch keine Gründe nennen. Den Thermomix hatte ich mal für 2 Wochen geliehen und war begeistert, den von kennwood kann ich nirgends leihen, das verunsichert mich, ich habe keinen direkten Vergleich. ..

es kommt doch auf dein persönliches Kochverhalten und Deine vorlieben an...

für uns passt der Thermomix einfach besser, --- er läuft mindestens 2-3 mal täglich, oft häufiger.... und wir nutzen die ganze Bandbreite...

Leihe Dir einen TM für 2 Wochen aus und probiers aus (so haben wir es gemacht), -- du wirst ihn u.U. nicht mehr hergeben wollen...

hallo, mein Thermomix geht jetzt in sein 12. Jahr und er läuft und läuft und läuft - und das fast jeden Tag. Ich glaube nicht, dass das eine andere Küchenmaschine schaffen würde.
LG

Trotz Thermomix möchte ich auf meine Kitchen Aid, oder überhaupt auf eine Küchenmaschine, nicht verzichten wollen.

Ich hab mir nen günstigen Klon des TM angeschafft und bin sehr zufrieden. ABer ich wollte mein Küche von vorne herein nur ergänzen und mitbenutzen. Aber nicht ständig damit kochen. Dafür brauch schon was anderes. Eben meinen anderen Krempel.

Ela

Was ist denn der klon von TM? Ich habe heute bei Amazon noch eine Küchenmaschine entdeckt, die nur gute Bewertungen hat und deutlich weniger kostet... sie heisst super Cook sc110. Kennt die jemand? ??

Hei,

gerade darüber hatte ich vor ein paar Tagen einen Testbericht gefunden. Hier ist er, vielleicht hilft er dir.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Hightech-Kuechenmaschinen-Test-9884945.html

Top Diskussionen anzeigen