SilverCrest Profi-Küchenmaschine vom Lidl, ist die gut?

Hallo Zusammen,

ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer bezahlbaren Küchenmaschine. Hier wurde mir häufig die Kitchenaid empfohlen, aber die ist leider nicht in meinem preislichen Rahmen.

Hat jemand diese Maschine vom Lidl und kann mir berichten, wie zufrieden er damit ist?

Hier der Link:

http://www.lidl.de/de/silvercrest-profi-kuechenmaschine-creme/p186819?searchTrackingQuery=Profi%20K%C3%BCchenmaschine&searchTrackingId=Product.186819&searchTrackingPos=2&searchTrackingOrigPos=1&searchTrackingPage=1&searchTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36

Danke euch!

LG, kleinekecki

1

Also ich kann dir nichts sagen zu deiner Maschine von Lidl, ich hab diese hier:

http://www.amazon.de/Klarstein-Standmixer-K%C3%BCchenmaschine-Fleischwolf-Aufsatz-Edelstahl/dp/B00OAAHTKU/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1415304260&sr=8-6&keywords=k%C3%BCchenmaschine
Nur in einer anderen Farbe.

Meine hat die gleiche Wattzahl wie die von Lidl und packt wirklich die schweren Brotteige. Dafür brauchst du auch mehr Watt. WEnn du nur normale Sachen machst, wie Kuchen oder sonstiges reicht sie dir sowieso. Deine gewünschte hätte auch noch eine etwas größere Rührschüssel was ich nicht schlecht finde und nie schaden kann. Aaaaaaaber meine hat dafür mehr Zubehör! Auch wenn sie knapp 20 Öcken mehr kostet. SChau sie dir einfach mal an und überlege selbst wofür du sie in erster Linie nutzt.

Ela#winke

2

Hallo,
die Maschine erinnert ja schon stark an eine Kirchen Aid. Ich würde allerdings noch etwas Geld drauflegen und dann eine Mum 4655 von Bosch nehmen. Die gibts bei amazon aktuell für unter 130,--€ und hat sehr gute Bewertungen.

Ich habe auch eine ähnliche Maschine wie die Silvercrest mit grossem Rührbesen, der kommt allerdings nicht so gut in die Ecken der Schüssel wie ich gehofft hatte.

Gruß
Brokkoli

3

Als mein Mann und ich zusammen gezogen sind, hatten wir auch ein paar Küchengeräte bei Lidl gekauft. Die waren alle schneller kaputt, als man gucken konnte. Wir haben nie wieder etwas mit Stecker bei Lidl gekauft.

lg

Top Diskussionen anzeigen