kennt Ihr "Olga Ordentlich"? so ähnlich wie Casa blitzblanka

Hallo

meine Frage steht ja schon oben.

Ich möchte mich ein wenig besser organisieren und finde "Olga Ordentlich" glaub ich etwas besser als Casa Blitzblanka.

Hat jemand mit Olga Erfahrung??

LG

1

Hallo,

ich habe mir "Olga Ordentlich" irgendwann mal als Lesezeichen gespeichert, aber ich finde nichts wo man sich für mails oder ähnliches anmelden kann.

Ich mag noch ganz gerne den Blog von "Fräulein Ordnung" und "Relleomein" (sie hat auch klasse youtoube videos mit Ordnungstipps).

lg
masinik

2

Hallo

ich habe da auch nichts gefunden, aber habe mir einiges davon ausgedruckt

Die anderen beiden kenne ich nicht, schaue ich mir aber nun mal an - herzlichen Dank!

LG

3

Hallo ihr Lieben,

gerade wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ihr bei meinem Blog noch die Newsletterfunktion vermisst. Das habe ich natürlich sofort geändert: Ab sofort könnt ihr bei Olga Ordentlich den Newsletter abonnieren.

Wenn ihr mal Wünsche oder Vorschläge zur Verbesserung meines Blogs habt, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr das gleich in den Blog oder bei Facebook schreibt, so sehe ich es gleich und kann reagieren.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen zweiten Adventssonntag!

Liebe Grüße

Olga

Top Diskussionen anzeigen