Klapptisch/Wandmontage - wo gibt es den passenden Tisch?

Hallo!

Ich möchte gern in meiner neuen Waschküche einen Tisch haben, den ich einfach an die Wand klappen kann (hochklappen oder runterklappen), so dass er nicht nervt und im Weg rumsteht, wenn ich ihn nicht brauche. Da dachte ich an so einen Klapptisch - etwas in der Art: http://www.amazon.de/Praktisches-K%C3%BCchenset-einklappbarem-Klappst%C3%BChlen-204702/dp/B007W1GPT0/ref=cm_cr_pr_pb_t

Ich möchte darauf die getrocknete Wäsche direkt im Raum zusammenlegen können, aber eben nicht permanent einen Tisch in der Waschküche herumzustehen haben.

Kennt jemand einen Anbieter/ein Modell von geeigneten Klapptischen? Der Tisch sollte minsetens 70 - 80 cm lang sein und am besten auch mindestens 50 - 60 cm breit - im ausgeklappten Zustand.

1

Hi,

der hier ist viel einfacher als dein verlinkter, aber vielleicht gefällt er trotzdem:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20217522/

2

Selber bauen.

Dann kannst Du Dir auch genau die richtigen Maße raussuchen, welche Du brauchts.

Ich würde ihn allerdings nach oben klappen, dann kann man unten immer noch anderes an die Wand stellen und das klappbare Tischbein klappt besser weg.

;-)

4

Ja, nach oben klappen wäre mir auch das Liebste.

Mein Mann hat schon die Bitte akzeptiert, einen Tisch zu bauen, wenn wir keinen passenden finden. :-) Ich denke, so werden wir es auch machen.

3

Hi,

die Idee mit dem Klapptisch in der Waschküche hatte ich auch. Ich hab mich für dieses Modell entschieden und bin damit schon seit 6 Jahren total zufrieden. Übrigens klappe ich ihn gar nicht mehr ein, weil er mich überhaupt nicht stört :-)

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80091713/

LG Chini

5

Hey, such dir in den gelben Seiten einen Schreiner vor Ort und gib ihm den Auftrag, da hast du viele Vorteile vorallem Garantie und die sind auch nicht sooo teuer und werden die nächsten 20 Jahre bestimmt halten.

Bye

6

Meine Eltern haben diesen hier:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80091713/

Von der Größe her super und da wackelt auch nix dran.

Schöne Grüße
Spotzal

Top Diskussionen anzeigen