wandhängendes wc - welches habt ihr?

hallo,
wir suchen ein formschönes wand-wc. das v & b subway 2.0 sowie das keramag icon gefallen uns, aber 300,- euro (mit sitz) sinddoch sehr übertrieben. es muss nicht spülrandlos sein.
lg

1

Wir haben das spülrandlose von V&B - Subway 2.0 müsste das sein...inklusive der dazugehörigen Sitze.

Endlich keinen Spülrand mehr zu haben, die Erleichterung beim Putzen, die bessere Sauberhaltung und der optische Effekt sind uns das Geld allemal wert gewesen - und zwar gleich 3 mal (2 Bäder, 1 Gästeklo). Und wie oft kauft man schon ein neues Klo?

Wir haben insgesamt für 3 Klos mit Sitzen (und Unterputzspülkästen) inklusive Montage 945 Euro bezahlt. Ich finde das ganz okay.

2

Hallo,

schau mal bei Ideal Standard oder VitrA - die haben manchmal ganz schöne Teile zu Sonderpreisen.

Aber ehrlich gesagt, wenn mir etwas besonders gut gefällt, dann würde ich auch das Geld investieren. Eine Toilette kauft man ja schließlich für längere Zeit und nicht jedes Jahr neu.

Viel Erfolg!

3

Hey, wir haben unsere Sanitäreinrichtung von Duravit und Hansgrohe.

http://www.duravit.de/inspirieren/badezimmer_ideen/the_best_toilet_of_duravit.de-de.html;jsessionid=BCB62186FA4BDA7929A2F1876A45D7FC

Beim Preis ist es halt unterschiedlich, aber für gute Ware muss nan halt auch mal etwas mehr ausgeben. Wenn du was günstiges suchst, dann ab zu Toom oder Hagebau da gibts Schüsseln schon ab 29 €.

Bye

4

moin,

globus baumarkt, hausmarke. weiß, gut, unschlagbar, 24.99 (im zweitklo)

im stammklo: praktiker baumarkt (gabs damals noch), saphirblau, cool, 149 eur.

was soll ich sagen.... es macht WIRKLICH keinen unterschied. fühlt sich beides genauso gut an wie das v&b selbstwertgefühlaufpolierding bei biedermanns.

:o) yee

5

Hallo.

Wir haben ein Villeroy & Boch Omnia architectura. Spülrandlos. Wir haben knapp 300 € bezahlt inkl. Sitz. Das war es uns wert. Kein Spülrand mehr und schöner wie die spülrandlose Billig Variante ausm Baumarkt.

Lg