Umfrage: Welches Waschmittel benutzt ihr?

Hallo,

Wollte mal hören was ihr für Waschmittel benutzt?

Lg

1

Hallo,

haben im Ort einen Rossmann und nutze da die Eigenmarke Domol und davon das Vollwaschmittel Ultra Sensitiv.

Weichspüler wenn dann Vernel Wildrose. TB

2

Hallo :-)

Nur Perwoll Flüssigwaschmittel
Getrennt nach schwarz, bunt/fein und weiß. Keinen weichspüler!
Meine Bettwäsche wasche ich trotz "Farbe" mit dem Weißen, weil ich den Geruch so liebe ;-)

Lg

3

Hallo,

immer schon Ariel. Erst flüssig, jetzt Pulver.

LG
Karin

5

Darf ich dich fragen warum kein flüssiges sondern nur Pulver?

15

Mit der Zeit hatte ich weiße Schlieren an der frisch gewaschenen Kleidung, darum bin ich auf Pulver umgestiegen. Seitdem habe ich keine mehr.

4

Ich nehm schon immer Persil - Pulver, kein Flüssigwaschmittel, keine Perlen.

LG

6

Hallo,

für bunte Wäsche bin ich zur Zeit verrückt nach den Persil duo caps. Die Wäsche riecht so gut und ich habe das Gefühl, dass unsere Wäsche nie so sauber war.

Für dunkles nehme ich Flüssigwaschmittel von Perwoll und für weißes ebenso.

LG

7

Ulrich natürlich
und für leckeren Duft einen Wäscheduft. Im Moment Vanille

8

Hallo.

Ich benutze Flüssigwaschmittel von Ariel oder Persil. Für Schwarz benutze ich Coral flüssig. Ich gebe auch das Waschmittel direkt in die Trommel rein, dann verteilt sich das besser.

LG

9

Ich nehme Lenor Pulver. Der Duft ist super.

10

Aldi / Lidl.

Top Diskussionen anzeigen