Edeka Treuepunkte - Rösle Töpfe hat schon jemand welche gekauft?

Hallo zusammen,

bei uns gibt es seit letzter Woche eine neue Edeka Treuepunkte Aktion. Und zwar gibt es jetzt verschiedene Töpfe und Pfannen der Marke RÖSLE.

Ich hab mir die Sachen heute mal angeschaut und muss sagen mir gefallen sie echt gut. Meine Frage, hat von euch schon jemand ein Sammelheftchen eingelöst und solche Töpfe gekauft? Sind sie qualitativ gut? Ist der Preis wirklich ein "Schnäppchen" oder täuscht es?

Würd mich über viele Infos freuen

Lg
malela

1

Hi,

hole dir das Bonusheft und vergleiche die Preise vom Handel.

Ich habe die EDEKA Aktion vor einem Jahr gemacht und zwar als es die Silit Töpfe gab und wir haben uns vorher auch genau informiert. Da ich eh viel im EDEKA einkaufe und nicht extra wg. den Treuepunkten hat es super gepaßt und wir haben eine Menge gespart.

Über Rösle Töpfe solltest Du Dich vorab informieren.....ob es das ist, was Du willst.

Lisa

2

Hallo,

ob die Preise ok sind, kann ich nicht sagen aber Rösle an sich ist super. Mein Bruder ist begeisterter Koch und hat sich über die Jahre fast alles von Rösle zugelegt. Töpfe, Schüsseln, Geräte, er ist sehr zufrieden damit!
Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen