Blaubeer Flecken

Bei meiner Maus gab es gestern in der Kita Hefeklöße mit Blaubeeren.

Nun hab ich die Flecken auf dem Shirt. Hat jemand einen Tipp wie ich die vielleicht doch noch rausbekomme?

Lg
Marieye

1

Bei uns hilft Gallseife. Bekomme damit eigentlich alles raus.

2

Hallo Marieye,

mit Zitronensaft einweichen ( eventuell auch eine Weile liegen lassen ) und dann ganz normal waschen. Damit ist bei uns noch jeder Blaubeerfleck verschwunden - und wir hatten schon einige #mampf

LG,
harrypotter1308

4

Vielen lieben Dank :)

Es hat geholfen. Alle Flecken raus und das neue Shirt gerettet :-D

5

Freut mich ! :-)

LG

3

Ich schwöre auf das Amway Fleckenspray.

Löst alles Organische auf (mit etwas Pech auch die Hände, wenn es die miterwischt), allerding muss man die Flecken VOR dem ersten Waschen einsprühen, einmal waschen, Flecken noch drin, die bleiben meistens.

Top Diskussionen anzeigen