Zeig her eure Traumküche!

Hallo,

Wir wollen bald endlich neue Küche kaufen! Könnt ihr uns eure Traumküche mal zeigen? Bin mal entspannt! :-)

LG Anika (sorry,wegen mein Deutschprobleme,weil ich gehörlos bin! Danke um Verständnis!)

1

Hallo,

zeigen kann ich Dir meine Küche nicht, aber beschreiben.

Die vorherrschenden Farben sind bei uns grau und weiß. Die Küchenmöbel sind matt-weiß, Granitarbeitsplatte. Grau-gemusterter Feinsteinzeugboden. Die Wände sind auch in einem ganz dezenten Grauton gestrichen. Schwarze Lederstühle und Holztisch als Essplatz. Und viel Platz zum Arbeiten und Abstellen.

Küche ist ein eigener abgeschlossener Raum mit Glasschiebetür.

LG

2

Meine Küche mit 17 Jahren ist sicher keine Traumküche mehr aber ansonsten soweit o.k.
(mit Foto rein kenn ich mich nicht aus)
Hier ist eine Internetseite, bei der private Personen ihre Küche (...Wohnung) mit Fotos vorstellen. Vielleicht findest du dort auch Anregungen: www.zimmerschau.de

LG und viel Spass beim Aussuchen

3

Hallo,

diese hier ist toll:

http://www.poggenpohl.com/de/galerie/bilddetails/?m=6575#detail

#winke

4

Hallo,

ich bin altmodisch bei Küchen #schein. Die dritte ist mein absoluter Favorit.

Unsere jetzige ist im Miethaus drin gewesen und ich liebe sie. Ne Kochinsel wäre das Pünktchen auf den i, aber das gibt der Platz nicht her.

http://www.xn--krumme-kchen-klb.de/temp/explorer/files/www.krumme-kuechen.de/webpflege/k%C3%BCche%20ich.jpg

http://www.kuechen-stuhldreier.de/uploads/tx_templavoila/Landhaus_03.jpg

http://www.inpura.de/img/slider/country7.jpg

Ganz viel Spaß beim Küche aussuchen!

#winke

5

Hallo!

Meine Traumküche ist meine Schreinerküche. Inzwischen habe ich sie schon seit bald zehn Jahren und ich finde sie immer noch schick, modern und doch irgendwie zeitlos.
Leider ist sie auf der Internetseite unseres Schreiners nicht mehr zu sehen, sie wurde dort lange gezeigt. Aber dafür ganz viele andere Küchen, die ich auch toll finde:
http://www.schreinerei-beer.de/kuechen/schlicht-pur/

Die Küche mit der grünen Glasplatte finde ich besonders schön.

Schwärm...

LG, Lilly

6

Wir haben gerade neu gebaut und haben unsere Traumküche bekommen.
Ich habe mal 2 Bilder davon in meiner Visitenkarte hochgeladen.
Viel Spaß beim Planen :-)