Alternative zu BH-Wäschesäckchen?

Hallo miteinander!

mir gingen dummerweise beide meiner BH-Wäschesäckchen kaputt. komme vorerst nicht dazu, neue zu kaufen. -.-

gibt es etwas, wo ich die BH's stattdessen reinpacken könnte?
meine BH's haben Schalen und Bügel,ddeshalb möchte ich sie nicht "so" in die'Maschine werfen.

und ja, ich wasche meine BH's IMMER in der Waschmaschine, bis jetzt haben sie es einwandfrei überstanden. ;-)

(ich schreibe dies dazu, da ich selbst Leute kenne, die darauf schwören, BH's würden NUR per Hand gewaschen werden dürfen)

LG und danke für eventuelle Tipps!

1

Vllt ein kleiner Kissenbezug (Sofakissen?).

2

Strumpfhose oder wenn du hast einen Kniestrumpf die so wie die Strumpfhosen sind.

Ich habe mir die Säckchen abgewöhnt und bis jetzt ist noch nichts passiert.

6

#kratz und den schalen BH stopft man dann in den strumpf? ich kann mir das gerade nicht bildlich vorstellen

7

Das kommt natürlich auf Größe von Strumpf und BH an. Meine BHs mit Körbchengröße A oder B würde ich wohl gerade so in eine Socke bekommen. Bei Größe G wird das natürlich schwierig :-D

weiteren Kommentar laden
3

Das Problem bei den Bügeln sind nicht die BHs, sondern die Maschine. Mehr als eine Maschine ist im Bekanntenkreis schon durch einen Bügel kaputt gegangen.

5

ja mir geht es dabei natürlich mehr um die Waschmaschine als um die BHs. :-)
zumal die Maschine relativ neu ist.

danke für eure Antworten.
das mit dem Kissenbezug ist ne super Idee! :-)

4

Ich wasche immer ohne irgendwelche Säcke oder Hüllen....wenn sich ein Bügel durchbohrt, dann bohrt er sich auch durch den Wäschesack.
Ist noch nie etwas passiert.

Ansonsten nimm einen Kissenbezug.