Badewanneneinlage die nicht stinkt

Hallo,

unsere Badewanneneinlage musste vor Monaten erneuert werden, auf Grund von Alter und Aussehen. Jetzt habe ich bereits die Zweite Einlage gekauft die wie verrückt stinkt wenn Frau sie auspackt und länger als 30 min im Bad hat. Die erste Einlage erfreut sich ihrer Nutzung im Planschbecken, die andere hängt seit acht Wochen auf der Wäschespinne, wird brav immer vom Regen mit durchnässt und stinkt weiterhin wie eine Chemiefabrik.

Könnt Ihr mir vielleicht eine empfehlen die nicht stinkt und noch bezahlbar ist? Derzeit nutzen die Kids unsere alte Duscheinlage aber die ist auch schon in die Jahre gekommen. Die Einlage muss nicht extra groß sein - Kindgerecht.

Danke für Eure Tipps

Geli

1

Hallo Geli,

meinst du so eine Einlage, damit die Kinder nicht in der Wanne ausrutschen?

Hatten wir auch - und ich fand sie alle schrecklich. Sie rutschten auch ständig weg und liessen sich nicht richtig auf dem Wannenboden befestigen.

Jetzt haben wir seit einigen Monaten so etwas:

http://www.amazon.de/SafeBAD-SB28P-Anti-Rutsch-Sticker-Klebepunkte-Durchmesser/dp/B00E9WQ2VG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1401176893&sr=8-3&keywords=safeBAD

Großartig!!!! #pro

Lässt sich einfach auf den (trockenen) Boden kleben und hält Bombe. Und unsere Kinder rutschten selbst bei der größten Toberei nicht weg.

Gruß

Susanne

2

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.ikea.com%2Fde%2Fde%2Fimages%2Fproducts%2Fpatrull-badewannenmatte__0092996_PE229983_S4.JPG&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.ikea.com%2Fde%2Fde%2Fcatalog%2Fproducts%2F10138163%2F&h=500&w=500&tbnid=ONK_JN0CWgAB9M%3A&zoom=1&docid=PjK2u9cw8KauHM&ei=RlaEU6_vD8ew7AaCr4GoBw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=901&page=1&start=0&ndsp=18&ved=0CG0QrQMwBg

Wir haben schon zum zweiten mal das Ikea Krokodil. Das erste hatten wir über zwei Jahre. Einmal in der Woche schmeiße ich es mit in die 95 c Waschmaschine dann kommt es wieder ganz frisch in die Wanne fertig.

3

.....und stinken tut das Krokodil auch nicht. Auch nicht als es neu war.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

wir haben das auch und ich finde auch nicht, dass es am anfang gestunken hat oder so. ist jetzt schon seit jahren in gebrauch und immernoch absolut in ordnung

6

Hi Geli,
ich kaufe im Aldi oder Lidl, wenn die im Angebot sind.

Da hat noch keine länger als ne halbe Stunde, nach dem auspacken gerochen.

Nach dem duschen, wird die eiskalt abgespült und dann mit Noppen nach oben über den Badewannenrand gehängt.

Zeigt sie Sporen, wird sie gerade weggeworfen. Ob 30 € oder 5 €, nach spätestens 2 Jahren machen die die Grätsche.

Gruß Claudia

7

Wir haben das Krokodil und die Blume, oder was immer es sein soll, von Ikea und stinken tun die nicht. Sie werden regelmäßig gewaschen und halten auch sehr gut!

Vg Tanja