Deutsche Reihenhaus AG ... wer kennt sie?

Hallo Leute

kennt jemand die Deutsche Reihenhaus AG und kann mir Infos darüber geben?

Oder hat vielleicht sogar jemand von der Firma ein Haus gekauft?

Bei uns in der Gegend bieten sie Reihenhäuser an, aber eigentlich sind die im Vergleich zu anderen Immobilien auf den ersten Blick zu günstig.

Danke für Antwroten

#liebdrueck
Sanne #sonne

1

Zitat
auf den ersten Blick zu günstig

Erbbaurecht ?

Niedrigenergiehaus ? (meißt Holzrahmen und kein Ziegel )

Grundstückgröße in Realteilung ?

Bebauungsplan UND Einheimische fragen:
demnächst Transrapid, Mülldeponie , Asozialen-/Drogenheim oder ähnliche Negativeinrichtungen / Ähnliches in der Nähe bzw. niederfrequente Schwingungen oder Gifte im Boden ?

wieso sollte ein Verkäufer das Zeug zu Schnäppchenpreisen anbieten. Jedes Gut hat seinen Wert ! Wenn das WIRKLICH soooo günstig wäre , hätten doch alle der Verkäufer der Reihenhaus AG das Zeug schon zusammengekauft.

(diese AG kenne ich nicht )

K

2

Hallo Klaus #blume

danke für die Antwort.#freu

Also, ich weiß Folgendes:

Erbaurecht: nein, das Grundstück ist im Preis mit drin

Massivbauweise außen, aber innen wird in der Tat etwas an Material gespart...

Bebauungsplan etc.: es wird mitten in der City einer kleinen Ortschaft gebaut, die ich schon seit 24 Jahren kenne und im Nachbarort gewohnt hab (deswegen wäre es abgesehen vom Preis interessant). Eigentlich ist drumrum alles schon bebaut. Es liegt aber relativ nahe an einer Festwiese... (obs deswegen so günstig ist#kratz), auf der 3-4 Mal im Jahr ne große Party steigt.#fest Ob Negativbauten geplant sind weiß ich nicht, kann ich mir aber eher nicht dort vorstellen (wobei das nichts zu sagen haben muß)

Naja...sooo günstig isses jetzt nicht, ist schon noch ne Stange Geld, die sehr weh tun könnte, aber eben im Verleich zu anderen ca. 20 % günstiger.

Es ist nicht möglich, an der Aufteilung der Räume etwas zu ändern. Die werden eben so gebaut und fertig. Legebatterieähnlich (nennt sich Wohnpark).

Ich hab von der Firma eben auch noch nie was gehört... und die eigene Internetseiten sind ja immer positiv;-)

Zitat:
Grundstückgröße in Realteilung ?

Öhm#kratz... was ist das denn? Hab ich noch nie gehört...

#liebdrueck
Sanne #sonne

Top Diskussionen anzeigen