IKEA Bett Malm wer kennt sich aus

Wollte für meine Tochter ein MALM Bett kaufen und frage mich jetzt was da jetzt andres ist als früher. Da steht überall NEU und Malmbett hoch....

1

Hallo,

es gibt zwei verschiedene. Das "alte" ist recht niedrig und das neue einfach nur höher vom Boden aus. Das ist soweit ich weiß er einzige Unterschied.

Schönen Abend noch.

3

Danke.

Dir auch einen schönen Abend.

2

Hallo =)

Die Neuerung ist, dass IKEA ein paar neuen Versionen eingeführt hat.

Das original MALM Bettgestell ist das niedrige. Das wird auch noch weiter angeboten.

Neu ist, dass es dies noch in hoch gibt. Des Weiteren hoch mit 4 Schubladen und ebenfalls neu ist die Version MALM mit Bettkasten.

Von daher wurde die Produktpalette einfach erweitert, das original Produkt aber immer noch vorhanden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Yvonne

4

Ok super.
Ich finde das eigentlich gut wenn es nicht so hoch ist wenn ein kleines Kind drin schläft.
Hab schon gedacht, dass es das nicht mehr gibt weil im Internet nur die hohen sind.

Vielen Dank.

5

Hier ist der Link zum niedrigen: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S19893566/
Das haben die in drei Größen.

weitere Kommentare laden
9

du kannst es jetzt mit den Schubladen kaufen. Ich bin sehr zufrieden und Stauraum kann ich immer gebrauchen #schwitz