wie Sonnencremeflecken aus Gartenstuhl entfernen

Hallo,

wir haben uns voriges Jahr in etwa solche Stühle angeschafft:

http://www.gartenmoebel-24.com/bilder/produkte/gross/Metall-Gartenstuhl-Lorenzo.jpg

Erst wollten wir keine Auflagen, da sie auch so bequem sind. Nun haben wir aber gesehen, dass wir bereits Flecken von der Sonnencreme drauf haben.

Hat jemand eine Idee, wie ich die wieder raus bekomme?

Bin auch gerade schon auf der Suche nach Auflagen :-(

#winke und Danke

fernweh123

1

Hallo!

Ich bin neulich erst auf ganz tolle Reinigungsprodukte gestoßen, die zwar in der Anschaffung erst einmal etwas teurer sind, dafür aber unheimlich ergiebig und WIRKLICH wirksam! #pro

Es ist "ProWin". Das wird so vertrieben wie Tupfer, Jemako etc.

Ich kenne mich damit noch nicht so aus, aber ich denke, der "Alleskönner" oder die "Powercreme" (eine ganz, ganz sanfte Scheuercreme, mit der man auch Kunststofffensterrahmen reinigen kann) wären geeignet. Mit dem Alleskönner haben wir unsere Fugen in Küche und Bad wieder hell bekommen und unseren 20 Jahre alten Wohnwagen blitzeblank geputzt. :-D

Ich habe keine Ahnung, wie Du an eine Beraterin gelangst - ich habe eine, weil meine Freundin das jetzt macht. ;-) Ich kann sie aber gerne mal fragen, wie man wohnortnahe eine Beraterin findet. :-)

Sonnencremeflecken in Kleidung sollen übrigens mit Zitronensäure zu entfernen sein - versuch' das doch sonst erst einmal! ;-)

Liebe Grüße,

Silke.

2

"Das wird so vertrieben wie Tupfer, Jemako etc."

Ich meinte natürlich "Tupper"! #rofl

3

Super danke für deine antwort.
Zitronensäure werde ich mal probieren