Kaffeevollautomat mit Kakao Funktion

Hi,

wer hat solch einen Vollautomaten und kann mir sagen welche Marke gut ist.

DANKe Lisa

1

alles, was einen Milchschäumer hat, kannst Du nehmen -- Kaba/Caotina reinrühren kannst Du ja immer ... -- da würde ich aber nach der Kaffee-funktion aussuchen, -das Milchschäumen ist nebensache -- allerdings sollte es ein separates System sein, dass man eigenständig waschen kann.

sowas fertiges, wie z.B. Tassimo ist einfach nur furchtbar....

lg
tanja

2

nein, ich suche explizit einen Vollautomaten der per Knopfdruck auch Kakao macht und nicht nur Milch aufschäumt.

lisa

3

Gibt es, den name kann ich nicht dagen, schau mal bei amazon oder googel

4

due suchst einen Kakao Vollautomaten mit Kakaovohnrn und Milch???

1. Woher bekommst du die Kakaobohnen?
2. wie röstest du die?

Lustige Vorstellung.

6

Hi,

es gibt heutzutage schon Kakaopuler....genauso wie gemahlenen Kaffee - auch beim kaffeevollautomaten, z.B. für entkoffenierten Kaffee.;-)

lisa

12

Vollautomaten haben meist ein eigenes Mahlwerk.

5

Es gibt solche Geräte, die auf Knopfdruck selbständig Kakao aus echter Milch machen, aber zu empfehlen ist meiner Erfahrung nach keins davon. Selbst die gewerblichen Geräte sind kein Spaß was Reinigung und Hygiene angeht und störungsanfällig sind sie obendrein. Milch und Milchprodukte in Leitungen, das ist ein heikles Thema.

Damit habe ich zwar noch keine Erfahrung gesammelt, aber wenn ich häufig Kakao zubereiten müsste, dann würde ich sowas ausprobieren

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003L72DP4/ref=redir_mdp_mobile?qid=1350494642&ref_=sr_1_1&sr=8-1

Lg,
Fina

7

Ich bin von meiner Dolce-Gusto begeistert.

Als süßen Kakao für Kinder empfehle ich dir die Nesquik-Kapseln (16 Portoinen in der Packung) und für Erwachsene den Kakao von DolceGusto (8 Portionen in der Packung), der ist etwas herber.

Natürlich ist es bei diesen Kapsel-Maschinen eine Kostenfrage.
Aber wenn man hin und wieder etwas geniesen und sich etwas gönnen möchte, ist es eine sehr tolle und leckere Lösung :)

8

Hallo.

Weißt du was du dadurch an Plastik Müll verursachst?

Eklig schmeckts zudem, milchpulver wäh.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
Lg

9

https://www.otto.de/p/265968330/?pm=cG1fQ2FtcElkPUxQMTU2MTEmcG1fQWZmaWxpYXRlSWQ9TFAxNTYxMSZwbV9Jd2w9NTYyJnBtX1NvcnRpbWVudD02MzAmcG1fQXJ0aWNsZT0zMzczMzgmbm9uY2U9MDBjMGM4MDE2YzFmYjk%3D#variationId=265971366-M36

Die ist nicht schlecht, hat eine Freundin

10

Ich schwöre auf alle Jura Maschinen!

11

Es gibt kakaopads von milka die schmecken himmlich. Da es universalpads sind passen die nahezu überall rein.
Wir haben ne senseo damit kann man alles machen. Kaffee, heisses wasser für teebeutel oder cappuchino und kakao. Da braucht man keinen 1000€ vollautomat und das beste: man braucht keine teuren pads für 10€ gibts nen kaffeeduck und man nimmt sein gewohntes kaffeepulver