Wenatex Matratzen

Hallo,

Wer kennt die Matratzen u kann positives o negatives berichten.

Dabei geht es mir um die Matratze u nicht darum, ob man so viel Geld bei einem Infoabend ausgibt o nicht.

Danke
A

1

Hallo, wir haben seit 10 Jahren eine Wenatex-Matratze und sie ist super. Auch nach 10 Jahren noch. Wenn ich mal woanders schlafe, habe ich oft danach Rückenschmerzen und ich freue mich wieder richtig auf meine Matratze. Also ich kann sie nur empfehlen, es nervt halt, dass man sie nur über einen Heimabend kaufen kann.

LG Leah

2

Hallo,

wir waren mal auf so einem Abend. Ich muss sagen, ich habe beim Probeliegen auf dieser Matratze auch nicht anders gelegen als auf unserer Matratze.

Unsere Freunde haben diese Matratzen und schwören drauf. Ich bin mit unserer aber auch sehr zufrieden und die war um einiges billiger;-) Zudem war der Berater da so unmöglich, wobei wir da vielleicht auch einfach nur den falschen erwischt hatten.

LG

3

Hallo, also ich finde diese Matratze viel zu teuer für das, was sie bietet. Es ist eine recht einfache Kaltschaummatratze mit Einschnitten in verschiedenen Bereichen, so dass daraus eine 5 Zonen Matratze wird. In dem Preisrahmen findet man sehr viel bessere Matratzen mit weit besserer Qualität. Um nur einige zu nennen: Werkmeister, Prolanan, Dormiente. Ich würde von so einer Matratze die Finger lasse, auch und besonders weil man keinen Laden/Reklamationspartner hat. Ich schlafe schon seit Jahren auf einer Diamona Perfect Fit Plus (http://www.dormando.de/diamona-kaltschaummatratze-perfect-fit-plus.html) ich bin sehr zufrieden aber die nächste Matratze wird wohl eine Werkmeister sein...

4

5-Zonen sind auch nicht gerade ideal. 7 wären sehr viel besser und sind eigentlich schon Standard bei den großen Namen der Branche...