Trampolin mit Sicherheitsnetz für den kleinen Garten

Hallo,

unsere Jungs (4 und 7 Jahre) wünschen sich ein Trampolin für den Garten. Leider haben wir nur Platz für ein Trampolin bis 200cm Durchmesser ;-(. Mit 200cm habe ich leider keines gefunden, nur mit 185cm. Wenn man die Umrandung abzieht, bleiben noch ca 145cm Sprungfläche. Hat jemand so ein kleines "großes" Trampolin? Ist diese Sprungfläche ausreichend? Unser Favourit hat eine Belastbarkeit bis 150kg.

LG Sany

1

Mir wäre das zu klein. Einer unserer Nachbarn hat so eins, gefällt mir nicht so gut. Dafür fliegt man auf dem schön hoch, aber so richtig rumtoben wie z.B. auf unserem geht nicht. Da kann ich sogar vernünftige Saltos hinbekommen. Wir haben aber auch 4,30 m Durchmesser.

2

Hallo Sany,

wir haben unserem Sohn 2012 ein Trampolin mit Durchmesser von 200 cm zum 3. Geburtstag geschenkt. Damals haben wir es noch bei Amazon (dort zur Zeit leider nicht lieferbar) bestellt.

Aber ich habe es hier noch mal gefunden

http://www.ebay.de/itm/Ausstellungsstuck-Hudora-Trampolin-200-cm-mit-Netz-/231175495174?pt=Fitness_Zubeh%C3%B6r&hash=item35d3221e06

Wir sind sehr zufrieden mit dem Trampolin, inzwischen sind unsere Mäuse auch zu zweit 5 und 1.5 Jahre und haben zusammen sehr viel Spaß und Platz darauf. Die Belastbarkeit ist allerdings nur 100 KG.

LG Gaby

3

Hallo, wir haben auch einen kleinen Garten und haben letztes Jahr dieses hier gekauft:

http://www.amazon.de/SixBros-Professional-Gartentrampolin-Sicherheitsnetz-Wetterplane/dp/B002N1BLXY/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1394349973&sr=8-5&keywords=trampolin

Unsere Kleine (4) findet es super, es wird drauf gehüpft von uns Allen, gekuschelt oder darunter versteckt. Im Winter haben wir es einfach in den Keller gestellt und nächste Woche kommt es wieder hoch. Aufbau und Anleitung war super und Qualität macht einen guten Eindruck.

VG
huschdegutzzele