Geldgeschenk Kindergeburtstag?

Hallo,
ein Zwillingspärchen hat kommenden Montag Geburtstag( 7 Jahre), sie wünschen sich Geld für Inliner.
Jeder soll 5 € bekommen, wie kann ich das nett verpacken? Habt Ihr Ideen?

Sollte nicht so schwer sein, ich bin Bastelmuffel:-p

Danke
LG
Annett

1

Hallo,

ich würde eine Klopapierrolle durch schneiden und nett bekleben, so wie die Rollen von Inlinern halt.

Den Schein innen einrollen und das Ganze dann überreichen mit dem Spruch: "hier sind schon mal 2 Rollen für die Inliner" oder so ähnlich. ;-)

2

Oder sprich doch mal mit der Mutter - vielleicht könnt ihr euch ja mit mehreren Schenkenden zusammen tun.

Lidl hat gerade schöne Inliner im Angebot - für den Anfang völlig ok!

Ist doch schöner ein Geschenk zu überreichen, als Geld zu geben... ;-)

3

Schatztruhe hatte ich mal gemacht:
Sand (Vogelsand) in eine durchsichtige Box (leere Verpackung von Ferrero) oder eine andere Schachtel geben, Geld in verschiedenen Münzen rein, ein paar kleine Muscheln und diese Goldtaler aus Schokolade.

Liebe Grüße