Eure Meinung zur dieser Küche

Hallo zusammen habe ein Angebot für eine Schüller Küche ,Nova Gloss Kunstoff Fronten in hoch Glanz .Was haltet ihr von diesen Fronten hat jemand evtl.Erfahrungen damit?

1

Sollen alle jetzt im Inet nach der Küche suchen?
Warum stellst du nicht einen Link ein?

2

Mich würde es interessieren wie eine Melaminbeschichtung hoch Glanz wirkt.Sieht es vielleicht billig aus?

3

Sorry ja der Link Küchenstudio MADEIA-WESFA»Schüller Küchen»Hochglanzküchen»Schüller Küche Nova Gloss Nova

weitere Kommentare laden
5

Hallo
ich habe keine Hochglanzküche aber ich musst als Kind diese immer putzen. Daher würde ich mir keine solche Front anschaffen.

LG freundin 05

6

Ich hatte eine matte Küche und habe jetzt eine in Hochglanz, ich würde immer wieder Hochglanz nehmen.

Total pflegeleicht :-D

9

Du hast doch auch Kinder... ;-) :-D

weitere Kommentare laden
7

http://www.wesfa-kuechen.de/schueller/hochglanzkuechen/schueller-kueche-nova-gloss-nova.html

#gaehn....vielleicht diese?