Handstaubsauger ohne Akku

Hallo,
meine Oma hatte früher mal einen kleinesn Staubsauger (etwas größer als ein Handstaubsauger) den sie sich über die Schulter hängen konnte, mit Steckdosenkabel, und auch einem langen Schlauch vorne dran, das man stehend saugen konnte.... war super um z.B. mal fix die Treppe zu saugen.... so ein Ding hätte ich auch gerne...
aber ich finde nur Akkusauger (zu kurze Laufzeit, geringe saugleistung) oder extrem teure Modelle (Dyson, Vorwerk, also 250€ aufwärts)

Gibts sowas wie ich suche in "bezahlbar" soll halt nur als Zweitstaubsauger sein, da will ich soviel Geld nicht ausgeben.

1

Guck mal unter Clean Maxx Multi Bodenreiniger, den gibt es ab und an im Angebot für 49,95 Euro

3

Wo denn? Bei Amazon ist der nicht Lieferbar....
Danke

5

Den gibt es immer mal wieder...etwas die Angebote beobachten, Groupon hatte den z.B. bis 2. Januar im Angebot.

2

Hallo

Hat zwar kein Kabel, der Akku hält aber Lange Dyson Dc34 hier nur 153,00€
http://www.amazon.de/Dyson-DC34-Akkusauger-Saugstufen-200W/dp/B004GUT40W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1389961281&sr=8-2&keywords=dyson+dc34

LG

4

Danke aber ich will wirklich lieber einen mit Kabel

6

Hallo,

ich bin mit dem Modell Vampyrette von AEG sehr zufrieden. Ich hab den für knapp 80 Euro bei Amazon bestellt und bin sehr zufrieden.

7

Gibt / gab es sowas nicht früher von Vorwerk??

8

Doch, aber zu teuer...