Stromanbieter-welchen könnt ihr empfehlen

Hallo,

wir brauchen zum 28.2 einen neuen Stromanbieter. Nun bin ich am vergleichen, aber zu fast jedem finde ich immer wieder Schlechtes im Inet ... Wir haben ein großes Haus mit Einliegerwohnung, in der meine Großmutter wohnt. Verbrauch an Strom ca. 9900 kWh im Jahr.

Habt ihr mit einem bestimmten Anbieter sehr gute bzw. sehr schlechte Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mir einen empfehlen?

Danke euch

VG

Jayda

1

Hallo,

du findest zu allem gutes und schlechtes.

du musst es für dich entscheiden.

überleg dir, was du willst.

was uns wichtig war:

Preisgarantie
keine vorraus zahlung

aber wenn man alles vergleicht, arbeitspreis, Kilowatt Preis und alle anderen anfallenden Preise, ist es eigentlich egal.

wir sind dann am ende doch bei der EON geblieben, weil es zum günstigsten dann doch egal war.

LG Tanja

2

wir sind schon einige Jahre bei Eprimo, auch nach Umzug bzw. Wechsel des Bundeslandes.

auf Check24 kannst des aber recht gut vergleichen

3

Wir sind bei e wie einfach und zufrieden. Haben für 2 Jahre einen festpreis und zahlen pro Monat einen festen Abschlag. Service ist auch gut wenn man bei denen anruft!

4

wir sind bei primagas, sie haben uns super bei der Heizungsmodernisierung beraten.

Bis jetzt ist alles zu unserer Zufriedenheit. (vgl. http://www.primagas.de/produkte/modernisierung.cfm)