Spruch für Hauseingang gesucht

Huhu,
bin schon fleissig am googeln, suche einen schönen Spruch, der an die Wand in der Garderobe soll.
Lustig o.intelligent, man sieht den Spruch sofort, wenn man reinkommt, also was mit "willkommen" oder "Gäste" wäre passend zb.
Hat jemand ne Idee?

Lg ks

1

Hallo!

Ich hab mir gerade bei Ernstings eins gekauft mit 'home sweet home'!
Vielleicht ist das ja was für Dich!
Auf der HP kannst Du es anschauen.

Ganz lg und viel spass beim Suchen

2

Ich nochmal;-)

Hab mal ein Wandtattoo gesehen mit 'Herzlich Willkommen' in verschieden Sprachen! Fand ich auch ganz nett.
Wenn Du was gefunden hast sag mal bescheid! Freu mich auch immer über neue Ideen:-)

Lg

3

Hallo,

wie wärs damit :

Wir leben zwar total über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß !

LG Lotta;-)

4

Huhu!

Hatte das mal bei ner Bekannten gesehen:

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1920&bih=994&tbm=isch&tbnid=Zc-UDr8BOnh1uM:&imgrefurl=http://www.wall-art.de/wandsticker-diele-welcome-to-our-nest-4984.html&docid=f3r298OXfMk30M&imgurl=http://www.wall-art.de/img/Wandtattoo_Welcome_to_our_Nest_einzel.jpg&w=680&h=472&ei=4Uq3UsWxIMTNtQao8oD4Cw&zoom=1&iact=hc&vpx=705&vpy=193&dur=2906&hovh=187&hovw=270&tx=168&ty=210&page=1&tbnh=134&tbnw=208&start=0&ndsp=63&ved=1t:429,r:4,s:0,i:95

Ist das vielleicht was?

Grüssle

5

#sonne

ich habe den hier >>>http://de.dawanda.com/product/39786586-Tuerschild-Humor

Das ist auch sehr lustig #rofl>>>http://de.dawanda.com/product/50149022-Tuerschild

lg Sabrina

6

Wir sind grad am bauen und ich möchte gerne diesen Spruch im Eingangsbereich haben
http://www.wandtattoo.de/wandtattoos/sprueche/leben/wandtattoo-in-diesem-haus.html

7

Der ist schön !