schaumseife spender nachfüllen?

hallo alle!

diese schaumseife spender kennt ihr ja sicherlich alle. womit füllt man die den nam günstigsten nach? hab noch nie nachfüllpacks gesehen... muss man die jedesmal neu kaufen? oder kann man die mit irgendeiner günstigen mischung auffüllen? ist ja deutlich dünner als cremeseife das zeug...

lg gussy

1

kannst du mit jeder seife nachfüllen - dann allerdings ohne schaum. lg

2

dann kann ich jede andere seife aber in ihrem spender lassen... also es ging mir schon um den schaum...

3

leg' doch einen quirl daneben ;-).
nix für ungut!
lg & frohe weihnachtstage

4

Hallo
Ich nehme immer ca. 1/3 Flüssigseife und 2/3 destilliertes Wasser. Das funktioniert super. Der Schaum ist genauso schön wie im Original. Ob das mit jeder Flüssigseife geht weiss ich nicht, aber ich habe es mit zwei probiert und beide gehen.

Viel Glück
Melli

7

DANKE! so eine antwort hatte ich mir erhoffr und werde es ausprobieren!

destilliertes wasser geht besser als leitungswasser?! nur so aus neugierde.. ich werde wohl eh auch probieren :-)

5

hi,
wir füllen auch mir normaler seife auf (waschgel von bübchen) so 10% - der Rest Wasser...

allerdings vertragen die meisten Seifen nicht, lange gemischt im Wasser rumzustehen...

so ein gefüllter Seifenspender hält bei uns ewig aber nach ca 8 wochen solltest du die mischung tauschen, - deshalb mach ich immer nur ca halbvoll

lg
tanja

8

8 wochen?! dann würde ich einfach einen neuen kaufen... so läönge hät bei uns KEIN spender... deswegen suche ich ja nach günstigen alternativen... auch wenn die kinder immer zu viel nehmen, das ist ihnen ja nicht ganz abzugewhnen... aber wenn sie mit flüssigseife die hand voll haben geht ja deutlich mehr produkt durch als beim schaum, deshalb wollte ich das mal probieren...

normale cremeseife hät bei uns höchstens einen monat, wenn überhaupt...

6

Wir hatten auch mal einen. Als es ans Nachfüllen gibt, habe ich mich geärgert, das man die Schaumspender nicht nachfüllen kann.

Wir haben auch Flüssigseife nachgefüllt.
Lg Tanja

9

60 % Wasser, 20 % Seife, 20 % Luft. So steht es auf meinem Schaumspender.

VG GR

10

Hallo,
Ich nehme dafür von DM Balea sensitive vermischt mit Wasser. Klappt sehr gut. Allerdings fülle ich immer nur max ?.
Liebe Grüße Andrea