Frage zu Tupperware...

Hallo an euch,

vielleicht ist eine Tupperberaterin hier die mir sagen kann ob die Allegra 3,5 L Schüssel luftdicht verschließt? Ich hatte sie ins Auge gefasst um Partysonnen (Brötchensonnen) möglichst lange frisch zu halten. Oder welche Schüssel bietet sich da eher an? Die Partysonne ist in einer Springform gebacken, also muss die Schüssel schon 30 cm Durchmesser haben und luftdicht verschließen.

Danke für eure Hilfe!

Gruß, kleinekecki

1

So lange du deine Party-Sonne nicht drei Wochen aufbewahren willst, sollte die Allegra langen.

Einfacher Trick um zu schauen wie dicht eine Schüssel ist: Wasser rein Deckel drauf und umgedreht in die Spüle legen. Läuft sie aus ist sie undicht.

LG

die#bla

2

Hallo,

danke für deine Antwort. Den Tipp merke ich mir, aber für diesen Zweck hilft er mir nicht. Ich habe die Schüssel noch nicht, überlege sie mir zu kaufen. Und ich kaufe sie nicht wenn ich nicht weiß, ob sie meinen Wünschen und Anforderungen entspricht.

Gruß, kleinekecki

3

Hallo,

Willst du die auf einer party kaufen. Da darf man ausprobieren.

Ich hab den wunderschüsselsatz, der hält wasserdicht. Dann gab ich noch die Pengschüssel, die ist aber nicht völlig dicht.

Lg Sonja

weiteren Kommentar laden