tenschlauch, der nicht knickt

Huhu,

ich suche einen Gartenschlauch, der nicht knickt, sich einrollt. o.ä.
Habt ihr Ideen?

#danke

1

schau mal die Dauerwerbesendungen im Fernsehen - da gab es so einen. Keine Ahunung, ob der was taugt, aber die Werbung war nervig genug als ich krank war, dass ich mich daran erinnere.

2

ha... den meinte ich:

http://jr-international.fr/flexibler-schlauch-gartenschlauch-x_HOSE15F_itm_german.html

7

Die Beschreibung, herrlich #rofl#rofl#rofl

Da wird aus einem Gartenschlauch gleich ein ganzer Raum, und die Pfeiffe kann auch in der Hose bleiben (oder so)#rofl#rofl

3

Hallo,

ich weiß genau, was du meinst. Wir haben uns vor ein paar Jahren ein etwas teureres Modell aus dem Baumarkt zugelegt. Der Schlauch ist jetzt richtig stabil und knickt nicht mehr ab.

An deiner Stelle würde ich einfach mal in einen Baumarkt gehen.

4

Meinst du so etwas?

http://www.ebay.de/itm/Gardena-Wand-Schlauchbox-15-roll-up-automatic-Komplett-mit-15-m-Qualitatsschla-/321234640307?pt=DE_Haus_Garten_Garten_Bew%C3%A4ssern&hash=item4acb139db3

5

Danke für eure Antworten :)

Ich hab jetzt diesen Knautschschlauch bestellt, da ich mindestens 30 m brauche :)

6

klär uns mal auf wie der ist ich hab bei dem dingen so meine argen zweifel
und gerade weil der so weich ist
dürfte der erst recht knicken

was willst du um diese jahreszeit mit nem schlauch ?

8

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der wie der Knick-Teil von einem Strohhalm - das ganze in einer Hülle versteckt. Somit bleibt der Schlauch immer offen, auch wenn er abknickt. Probiert hab ich das aber auch noch nicht. Zur Zeit brauchen wir noch keinen Schlauch, in unserem Garten wächst nur Unkraut ;-).

LG

weiteren Kommentar laden
10

Von gardena, nicht den billigsten.